|
Vorheriges Thema anzeigen: apartment in istrien 10 meter zum meer :: Nächstes Thema anzeigen: Brauche Dringend Hilfe !!!!!!!
|
| Autor |
Nachricht |
Angelo Ferlau Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.08.2004, 14:48 • Titel: Arbeitsstelle, auswandern aus GER, deutsche Ärtze in Kroatie |
|
|
Hallo ,
ich habe ca. 256 Fragen zu Kroatien.
Ich muß mit meiner Frau aus gesundheitlichen Gründen irgendwo ans Wasser ziehen und habe mich im Vorfeld für Kroatien entschieden.
Nun kommen die ganzen Fragen auf uns zu.
1.) gibt es Arbeit in Kroatien
2.) gibt es deutsche Ärtze in Kroatien
3.) können wir als deutsche einfach nach Kroatien auswandern
4.) usw. usw.
Ich bin selbstständiger EDV Fachmann und wollte erst mal mit der Arbeitsplatzsuche beginnen. Ist das richtig???
Hat jemand ähnliche Probleme schon mal gehabt oder das gleiche vor ?
Wenn wäre ich über jede Antwort dankbar.
mfg
angelo@gun-computer.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.08.2004, 15:48 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
| 1.) gibt es Arbeit in Kroatien |
Ja
| 2.) gibt es deutsche Ärtze in Kroatien |
Ja - deutschsprachig
| 3.) können wir als deutsche einfach nach Kroatien auswandern |
Ja - prinzipiell schon _________________ Lutz
► Urlaub in Premantura: www.premantura.de
►► Hilfe für das Tierheim in Pula: www.urlaubspfoten.de
►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr |
|
| Nach oben |
|
 |
damirsche Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.08.2004, 16:27 • Titel: |
|
|
hallo,
will dir ja nicht den wind aus den segeln nehmen, aber es hat den anschein, als ob du aus der vorstufe der planungsphase nicht weiter gekommen bist.