|
Vorheriges Thema anzeigen: Felsenbar in Rovinj :: Nächstes Thema anzeigen: Villa Robin und Umgebund
|
| Autor |
Nachricht |
Dan Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.08.2004, 12:41 • Titel: zurück aus Rovinj |
|
|
Hallo zusammen!!!
Bin gerade aus Rovinj zurück gekommen (3 Wo Vestar) und möchte mal etwas besonders Positives loswerden :
Ich war jetzt das 3. Mal in Istrien (Vsar und Rovinj) und in den beiden vorigen Urlauben ist mir negativ aufgefallen, dass man permanent von Restaurant-Besitzern, Souvenir-Verkäufern etc. zum Teil sehr aufdringlich angequatscht wurde. Besonders im Raum Porec, was ja bei dem Touri-Ansturm auch nicht weiter verwundert.
Dieses Jahr allerdings hat kaum jemand versucht, mich in seinen Laden zu "ziehen". Verkäufer etc. waren nicht so aufdringlich, und Leute wurden sehr wenig schon auf der Strasse angesprochen. Ich hoffe mal, dass sich dieser "Trend" weiter fortsetzt!!
Hat jemand ähnliche Eindrücke aus diesem Jahr mitgenommen??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.08.2004, 13:36 • Titel: Rovinj |
|
|
Warscheinlich bist immer an den Skipetaren (KOSOVO-ALBANERN)
geraten bin 25 Jahre nicht angequatscht worden
mfg carlo |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.08.2004, 13:40 • Titel: |
|
|
bin das letzte mal 1978 in novigrad auf dem zigeunermarkt angelabert worden.-seit dem nie wieder,obwohl ich jedes jahr mindestens 3 mal in Rovinj bin.
gruss
ICTUS |
|
| Nach oben |
|
 |
damirsche Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.08.2004, 13:53 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
Warscheinlich bist immer an den Skipetaren (KOSOVO-ALBANERN)
geraten |
sag das mal nicht zu laut!!!! sonst rufen die ihrn bruder in der nachbarkneipe und quatschen dich dann pausenlos an!!
mich hat auch keiner angequatscht.....
...wenn du natürlich in der rechten hand einen photoapparat hast, in der linken einen camcorder, dir aus der schwarz rot goldenen weste 5 postkarten blitzen, du sächsische volkslieder singst....kurze khakishorts anhast und dich in birkenstock-imitaten fortbewegst bietest du denen natürlich eine grandiose angriffsfläche!!
natürlich ist das aber nicht das bild von dir was ich mir gemacht habe.....  _________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut, dass wesentliche ist für die Augen unsichtbar! |
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.08.2004, 14:07 • Titel: Rovinj |
|
|
Das ist ein Problem die haben ja nicht ein Bruder
die haben soviele und wollten die Welt verändern
mfg carlo |
|
| Nach oben |
|
 |
damirsche Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.08.2004, 14:15 • Titel: |
|
|
ohne dazu ne meinung zu haben...sag ich mal die haben alle sehr sehr viele brüder  _________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut, dass wesentliche ist für die Augen unsichtbar! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
Beitrag drucken
|
|