|
Vorheriges Thema anzeigen: Haus Lucija :: Nächstes Thema anzeigen: Schöne Ferienwohnung oder Haus in Istrien gesucht
|
| Autor |
Nachricht |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.09.2004, 10:26 • Titel: |
|
|
Ja ja Uwe, immer das selbe Problem, man muss immer von vorne lesen, damit man hinten noch weiss, wer veräppelt wird
Na dann buch doch einfach...war doch richtig nett....
Der Link funktioniert schon, muss nur die letzten 3 Zeichen wegmachen...
Gruß burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
damirsche Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.09.2004, 10:45 • Titel: |
|
|
jaja, wenn ich euch nicht hätte:
die info von uwe war absolut richtig!!! porec oder rovinj....wobei ich mir bei rovinj wirklich nicht ganz sicher bin.....eventuell könnte es mir dort auch ganz gut gefallen.
man den haben wir jetzt gezogen wien kaugummi, was jungs?
trotzdem vielen dank!!! _________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut, dass wesentliche ist für die Augen unsichtbar! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |