Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Bilder von der KÜSTENSTRASSE gesucht (10) - ELMA
Ankündigungen: Die Anthologie KINDER ist fertig (3) - ICTUS
www-0874_?: Gebäude ... wie heißt es (7) - JoJo40
www-0873_Natur: ... Wo steht dieser Baum (10) - JoJo40
Wohnmobil in Kroatien mieten (7) - Lutz
0876_Wo steht dieser Hahn? (3) - Wolfram
Park Prevlaka - Teil II (11) - burki
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Erlebnis in einer Gaststätte in Porec
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Essen & Trinken in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Preise in Kroatien :: Nächstes Thema anzeigen: Restaurant / Lokal mit vielen Stufen gesucht...  
Autor Nachricht
Fred
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.09.2004, 08:55    Titel: Erlebnis in einer Gaststätte in Porec

Mein Empfinden mag ja subjektiv sein, daher muß man über meine Meinung weder diskutieren, noch sich dieser unbedingt anschließen.

Trotzdem hier mein Erlebnis in Porec :

Am 24.08. vor dem Forumtreffen wollten wir noch etwas handfestes essen und haben uns am Hafen ein Restaurant ausgesucht. Gleich die Getränkebestellung löste etwas Unverständnis aus, denn für eine halbe Bier 15 Kuna sind ja noch in dieser Region i.O. - aber eine Radlerhalbe für 25 Kuna kam uns schon etwas heftig vor ! Eine Nachfrage beim Kellner, ob dieser Preis denn stimmen würde ergab, daß dieser Preis in Ordnung sei. Embarassed Shocked

Nun gut -das nahmen wir ohne Murren noch hin.
Dann bestellen wir als Vorspeise zwei mal Spaghetti Bolognese ...... sie kam recht schnell, war aber eher kalt als lauwarm. Crying or Very sad Twisted Evil

Da wir diese Vorspeise gerne mit Parmesankäse essen, baten wir den Kellner, uns welchen zu bringen und warteten .......
Mittlerweile waren die Spaghetti dann ganz erkaltet und der Käse ließ weiter auf sich warten - er kam dann schlußendlich überhaupt nicht !

Auf eine Bestellung der Hauptmahlzeit haben wir daraufhin völlig verzichtet.

Als dann der Chef zum Zahlen kam, erzählte ich ihm diese kléine Begebenheit. Er jammerte mir vor, daß er 12 Gaststätten habe und völlig überlastet sei ........ (der Arme !)

Möge sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Hier ein Foto dieses Restaurants :

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien

Zuletzt bearbeitet von Fred am 06.09.2004, 09:11, insgesamt einmal bearbeitet
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Mick
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.09.2004, 08:59    Titel:

Tja, da passt mal wieder der Spruch "Schuster, bleib bei deinen Leisten".

Der Chef hatte noch vor einigen Jahren nur eine Eisdiele, nicht weit entfernt von dem Restaurant. Dort gab es damals das beste Eis in ganz Porec (finde ich jedenfalls). Aber seitdem er vor ein paar Jahren angefangen hat sich immer weiter auszubreiten, hat auch die Qualität in seinen Gaststätten und eben dieser Eisdiele immer weiter nachgelassen!

Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.09.2004, 09:40    Titel:

Naja, diese Erlebnisse habe ich auch öfters in Deutschland erlebt, vielleicht mit dem Unterschied, dass die Kellner hier noch ein wenig unfreundlicher waren.

Allerdings, ist mir auch aufgefallen, dass die Restaurants in der Altstadt meist nicht mit dem Preis-/Leistungsverhältnis mit den Restaurants ausserhalb der Stadt mithalten können.

Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.09.2004, 09:44    Titel: Restaurant

Hallo Freunde

mit diesem Skipetar haben auch die Einheimischen Probleme das Restaurant an der Gradska-Kavarna ist einer der mit viel Geld
im Rathaus aufmachen konnte .Selbst die Fischer konnten mit Mühe
an Ihren Booten weil die kleine Strasse zu geparkt war die Provozieren
Qualität sowieso null das sind Kosovoalbaner und wie können die Ahnung von Italienischer bzw Istrianischer Küche haben???

mfg Carlo