|
Vorheriges Thema anzeigen: Preise in Kroatien :: Nächstes Thema anzeigen: Restaurant / Lokal mit vielen Stufen gesucht...
|
| Autor |
Nachricht |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.09.2004, 08:55 • Titel: Erlebnis in einer Gaststätte in Porec |
|
|
Mein Empfinden mag ja subjektiv sein, daher muß man über meine Meinung weder diskutieren, noch sich dieser unbedingt anschließen.
Trotzdem hier mein Erlebnis in Porec :
Am 24.08. vor dem Forumtreffen wollten wir noch etwas handfestes essen und haben uns am Hafen ein Restaurant ausgesucht. Gleich die Getränkebestellung löste etwas Unverständnis aus, denn für eine halbe Bier 15 Kuna sind ja noch in dieser Region i.O. - aber eine Radlerhalbe für 25 Kuna kam uns schon etwas heftig vor ! Eine Nachfrage beim Kellner, ob dieser Preis denn stimmen würde ergab, daß dieser Preis in Ordnung sei.
Nun gut -das nahmen wir ohne Murren noch hin.
Dann bestellen wir als Vorspeise zwei mal Spaghetti Bolognese ...... sie kam recht schnell, war aber eher kalt als lauwarm.
Da wir diese Vorspeise gerne mit Parmesankäse essen, baten wir den Kellner, uns welchen zu bringen und warteten .......
Mittlerweile waren die Spaghetti dann ganz erkaltet und der Käse ließ weiter auf sich warten - er kam dann schlußendlich überhaupt nicht !
Auf eine Bestellung der Hauptmahlzeit haben wir daraufhin völlig verzichtet.
Als dann der Chef zum Zahlen kam, erzählte ich ihm diese kléine Begebenheit. Er jammerte mir vor, daß er 12 Gaststätten habe und völlig überlastet sei ........ (der Arme !)
Möge sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Hier ein Foto dieses Restaurants :
_________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien
Zuletzt bearbeitet von Fred am 06.09.2004, 09:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.09.2004, 08:59 • Titel: |
|
|
Tja, da passt mal wieder der Spruch "Schuster, bleib bei deinen Leisten".
Der Chef hatte noch vor einigen Jahren nur eine Eisdiele, nicht weit entfernt von dem Restaurant. Dort gab es damals das beste Eis in ganz Porec (finde ich jedenfalls). Aber seitdem er vor ein paar Jahren angefangen hat sich immer weiter auszubreiten, hat auch die Qualität in seinen Gaststätten und eben dieser Eisdiele immer weiter nachgelassen!
_________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.09.2004, 09:44 • Titel: Restaurant |
|
|
Hallo Freunde
mit diesem Skipetar haben auch die Einheimischen Probleme das Restaurant an der Gradska-Kavarna ist einer der mit viel Geld
im Rathaus aufmachen konnte .Selbst die Fischer konnten mit Mühe
an Ihren Booten weil die kleine Strasse zu geparkt war die Provozieren
Qualität sowieso null das sind Kosovoalbaner und wie können die Ahnung von Italienischer bzw Istrianischer Küche haben???
mfg Carlo
|
|
| Nach oben |
|