Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Die Anthologie KINDER ist fertig (1) - burki
huhu ich bin neu hier (7) - Suzi
Adriaforum goes Family-Radio??? (34) - Steinefee
Forumstammtisch in Funtana ab 2009 (18) - Konni-2008
insel cres fkk auf cp kovacine (4) - tosca
Tausende Delfine werden in Japan abgeschlachtet ! (8) - wolli.k
Fragen zum Hotel Croatia in Duga Uvala (15) - ICTUS
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Fragen über Fragen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Porec
Vorheriges Thema anzeigen: Hotel Bauruine Materada :: Nächstes Thema anzeigen: Weg des Heiligen Simeon  
Autor Nachricht
Roland Behne
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 12:48    Titel:

Very Happy Hallo Carlo Hallo Uwe!
Wir waren am 31.8. dort gegen 22 Uhr. Nächstes Jahr ,so wie ich weiss wollen wir dort die Forumtreffen abhalten. Das Angebot hatt er uns gemacht,kommendes Jahr werde ich Hundert Pro mit Ihm rausfahren.
Mit Freddi hab ich doch nur einen Rundflug gemacht. Junge, junge hatte ich vorher eine Sch.... Angst.
Gruss Roland
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 12:51    Titel: Treff

SCHAU Schau da ist einer der weiß mehr als ich und ich bin mit den Leuten befreundet komisch mfg carlo
Gast24
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 12:58    Titel:

Roland Behne hat folgendes geschrieben:
Very Happy Hallo Carlo Hallo Uwe!
Wir waren am 31.8. dort gegen 22 Uhr. Nächstes Jahr ,so wie ich weiss wollen wir dort die Forumtreffen abhalten. Das Angebot hatt er uns gemacht,kommendes Jahr werde ich Hundert Pro mit Ihm rausfahren.
Mit Freddi hab ich doch nur einen Rundflug gemacht. Junge, junge hatte ich vorher eine Sch.... Angst.
Gruss Roland

Ich dachte mir bereits so was.
Du hattest ja schon ein paar Andeutungen gemacht, ich fände das prima...
Alles weitere ergibt sich dann von selbst, dass mit den rausfahren und so.

Also, Angst hätte ich wohl keine gehabt, Fred machte einen Vertrauenserweckenden Eindruck auf mich Wink

Aber kommt natürlich dann darauf an, wie er fliegt. Nach ein paar Loopings wäre es dann mit meinem Mut wahrscheinlich auch vorbei gewesen Wink

gruss uwe
Roland Behne
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 13:03    Titel:

Smile Natürlich müsste man darüber abstimmen. Nach der Meinung von Zlatko, Renie nebst Gatten und mir könnten wir dort ab nächstes Jahr die Treffen abhalten. Uns hatt es da viel besser gefallen als im Riva.
Gruss Roland
Roland Behne
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 13:09    Titel: Mein Erster Flug

Laughing Klar war Fred vertrauenserweckend,aber es war mein allererster Flug überhaupt.
Jetze frag ich mich Alter warum hast du so einen schiss vorm fliegen gehabt.
Roland
Fred
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 13:52    Titel:

[quote="Uwe28"]
Roland Behne hat folgendes geschrieben:
:Nach ein paar Loopings wäre es dann mit meinem Mut wahrscheinlich auch vorbei gewesen Wink

Mit Gästen macht man so etwas nicht. Vor allem dann nicht, wenn sie auch noch proforma Pampers angelegt haben ..... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien
Paule
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 18:17    Titel:

...hey hier ist ja richtig Stimmung im Thread. Freut mich. Laughing Laughing Und wenn ab und zu noch eine Info abfällt umso besser.

Also wir werden auf jeden Fall mal bei Luciano vorbei schauen. Muss ja toll sein. Und wenn der Preis und das Wetter passt, werden wir auch mal ne Bootstour mit ihm machen. Lecker Fisch, Sonne, Meer ... was will man mehr??

Zu einem zentralen Anlaufpunkt in Porec was Vermietungen anbelangt und zu dem Stadtfest hat sich noch keiner geäußert. Habt ihr dazu auch noch Infos?

Ciao
Paule