Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
0867 Wo hab ich das Fotografiert und was ist es. (43) - JoJo40
Erste kroatische Analyse der (fast) beendeten Sais... (0) - JoJo40
In die Luft gehen (12) - burki
kroatien-Fan (4) - timmy
insel cres fkk auf cp kovacine (0) - timmy
Nie wieder Cp Umag 4* oder sollt ich sagen Ladin g... (8) - Fred
Kroatisch lernen Lern CD Talk Now Plus! (4) - jadran
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
treff kirchheim, ES SIND NOCH 2 BETTEN FREI!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Das große Forum-Treffen der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen: Kirchheim: Der Chat zum Treffen! :: Nächstes Thema anzeigen: Essen in Kirchheim, das bringen wir mit:  
Autor Nachricht
luna1
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 17:56    Titel:

ich komm am Freitag an, wann? kann ich mir einrichten, ich hab den ganzen Tag frei genommen. Wink

ich könnte fürs morgenessen verschiedene Sorten schweizer Käse mitbringen und fürs Nachtessen feine Olma-Bratwürste zum grillieren, mmmhhh. Hab jetzt schon hunger Laughing

Liebe Grüsse Luna

Zuletzt bearbeitet von luna1 am 13.09.2004, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 18:03    Titel:

luna1 hat folgendes geschrieben:

ich könnte fürs morgenessen verschiedene Sorten schweizer Käse mitbringen und fürs Nachtessen feine Olma-Bratwürste zum grillieren, mmmhhh. Hab jetzt schon hunger Laughing

Liebe Grüsse Luna

lecker Luna, Schweizer Käse- und Schwarzwälder Schinkenplatte, das wäre schon mal geklärt Laughing

hungerrrrrr

Gruß burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

EM-Tippspielsieger 2008!
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 18:21    Titel:

Hallo,
wir reisen auch freitag an. Wir bringen früh unser Kind zur Oma und dann kommen wir im Sauseschritt angedüst...
Wann können wir in die Häuser???? Die Ersten können ja dann schon alles warm machen Laughing
bis danne
Ini
ulrike
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 18:25    Titel:

burki
zur gulaschsuppe : ist vorbereitet , eingefroren , mitgebracht und GROSSEN Topf , heissmachen und verfeinern
ausser roland kommen Alle am freitag irgendwann .
Wann Wir definitiv in die Häuser können kann ich erst kurz vorher abklären . es dreht sich darum , wann unsere Vorgänger raus sind . vielleicht schon früh .
Offeziell ab 16 uhr . glaub ich aber nicht . Früher .
Man kann diese wegwerfgrills auch im Baumarkt kaufen . Jeder bringt seine Sachen mit und es wird das weltbeste Tauschwochenende in der Geschichte des ISTRIEN FORUMS TREFFEN .
ulrike
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 18:28    Titel:

INI , DIE ERSTEN DIE DA SIND SCHALTEN SOWIESO ALLE !!!!! KÜHLSCHRÄNKE AUF VOLLE PULLE .
TOM
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 18:43    Titel:

Also ich habe ja die weiteste Anreise von allen, daher werde ich wohl am spätesten kommen.
Schätze so um 16.00 oder noch spöäter. Hoffs ihr seid dann noch alle geistig anwesend.

hat jemand einen besonderen Wunsch, was ich aus Österreich mitnehmen soll?
Auswahl haben wir ja eh genug.
Sicher werde ich ein paar Weine aus der region mitnehmen, dann zwei oder drei echte Sachertorten, und natürlich für jeden eine flasche Gösser bier Wink

http://www.schoener-reisen.at/Bildergalerie
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 18:46    Titel:

Ini hat folgendes geschrieben:
Hallo,
Die Ersten können ja dann schon alles warm machen Laughing
bis danne
Ini

Ini, willste schon die Betten anwärmen??? Laughing

Ja ich denke auch dass wir dann so spätestens zwischen 17 und 18.00 Uhr eintreffen könnten...wie man am Frankfurter Kreuz durchkommt...ist ja Freitag Crying or Very sad

Gruß burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

EM-Tippspielsieger 2008!