|
Vorheriges Thema anzeigen: Kirchheim: Der Chat zum Treffen! :: Nächstes Thema anzeigen: Essen in Kirchheim, das bringen wir mit:
|
| Autor |
Nachricht |
luna1 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.09.2004, 17:56 • Titel: |
|
|
ich komm am Freitag an, wann? kann ich mir einrichten, ich hab den ganzen Tag frei genommen.
ich könnte fürs morgenessen verschiedene Sorten schweizer Käse mitbringen und fürs Nachtessen feine Olma-Bratwürste zum grillieren, mmmhhh. Hab jetzt schon hunger
Liebe Grüsse Luna
Zuletzt bearbeitet von luna1 am 13.09.2004, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.09.2004, 18:03 • Titel: |
|
|
| luna1 hat folgendes geschrieben: |
ich könnte fürs morgenessen verschiedene Sorten schweizer Käse mitbringen und fürs Nachtessen feine Olma-Bratwürste zum grillieren, mmmhhh. Hab jetzt schon hunger
Liebe Grüsse Luna |
lecker Luna, Schweizer Käse- und Schwarzwälder Schinkenplatte, das wäre schon mal geklärt
hungerrrrrr
Gruß burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.09.2004, 18:21 • Titel: |
|
|
Hallo,
wir reisen auch freitag an. Wir bringen früh unser Kind zur Oma und dann kommen wir im Sauseschritt angedüst...
Wann können wir in die Häuser???? Die Ersten können ja dann schon alles warm machen
bis danne
Ini |
|
| Nach oben |
|
 |
ulrike Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.09.2004, 18:25 • Titel: |
|
|
burki
zur gulaschsuppe : ist vorbereitet , eingefroren , mitgebracht und GROSSEN Topf , heissmachen und verfeinern
ausser roland kommen Alle am freitag irgendwann .
Wann Wir definitiv in die Häuser können kann ich erst kurz vorher abklären . es dreht sich darum , wann unsere Vorgänger raus sind . vielleicht schon früh .
Offeziell ab 16 uhr . glaub ich aber nicht . Früher .
Man kann diese wegwerfgrills auch im Baumarkt kaufen . Jeder bringt seine Sachen mit und es wird das weltbeste Tauschwochenende in der Geschichte des ISTRIEN FORUMS TREFFEN . |
|
| Nach oben |
|
 |
ulrike Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.09.2004, 18:28 • Titel: |
|
|
| INI , DIE ERSTEN DIE DA SIND SCHALTEN SOWIESO ALLE !!!!! KÜHLSCHRÄNKE AUF VOLLE PULLE . |
|
| Nach oben |
|
 |
TOM Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.09.2004, 18:43 • Titel: |
|
|
Also ich habe ja die weiteste Anreise von allen, daher werde ich wohl am spätesten kommen.
Schätze so um 16.00 oder noch spöäter. Hoffs ihr seid dann noch alle geistig anwesend.
hat jemand einen besonderen Wunsch, was ich aus Österreich mitnehmen soll?
Auswahl haben wir ja eh genug.
Sicher werde ich ein paar Weine aus der region mitnehmen, dann zwei oder drei echte Sachertorten, und natürlich für jeden eine flasche Gösser bier  _________________ Grüße
TOM
----------------------------------------
http://www.schoener-reisen.at/Bildergalerie |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.09.2004, 18:46 • Titel: |
|
|
| Ini hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
Die Ersten können ja dann schon alles warm machen
bis danne
Ini |
Ini, willste schon die Betten anwärmen???
Ja ich denke auch dass wir dann so spätestens zwischen 17 und 18.00 Uhr eintreffen könnten...wie man am Frankfurter Kreuz durchkommt...ist ja Freitag
Gruß burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|