|
Vorheriges Thema anzeigen: Kirchheim: Der Chat zum Treffen! :: Nächstes Thema anzeigen: Essen in Kirchheim, das bringen wir mit:
|
| Autor |
Nachricht |
ulrike Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.09.2004, 15:36 • Titel: treff kirchheim, ES SIND NOCH 2 BETTEN FREI!!!! |
|
|
An alle treffteilnehmer !!!! so langsam wird es zeit sich um die direkte Org. zu kümmern . Im prinzip sind wir schon mitten drin . Jeder bringt was alkoholisches od. antialk. aus seiner Region mit . Zusätzlich noch Bier , Wasser und Saft .
Was essbares brauchen wir aber auch . Es ist die Frage ob wir Samstag abend essen gehen , grillen ( die Möglichkeit besteht , allerdings ohne Dach über der Terrasse - hab eben in kirchheim angerufen -, oder jeder bringt eine essbare Spezialität aus seiner Region mit . Dann hätten wir Überraschung pur .
Zum Frühstück folgender Vorschlag . Jeder bringt sich seine Sachen mit und guckt , ob die von den Anderen besser schmecken . Brötchen können wir da kaufen . Vielleicht kann man auch Kuchen mitbringen , zum nachmittags Kaffeetrinken ( wenn wir auf Uwe und Roland warten ) .
Zu Freitag abend folgender Vorschlag . Fritz könnte seine spezial Gulaschsuppe machen ( brennt 2x ) . Wir werden Alle unterschiedlich ankommen und uns erstmal beschnuppern . Was meint Ihr ?
Mitzubringen sind : Bettwäsche , Handtücher , jeder ein geschirrhandtuch , Badesachen ( wer schwimmen will ) , Nix ( wer in die Sauna will ) und was man so braucht .
WER BRINGT EINE MUSIKANLAGE MIT ???? CDs BITTE ALLE .
Hab ich was vergessen ??????
Warte auf Eure Antworten . Übrigens haben Wir noch immer 3 Betten frei . ( Malena , Sabrina ???????? bitte melden ) uli |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.09.2004, 15:46 • Titel: |
|
|
Hallo Uli,
Recorder mit CD Fach könnte ich mitbringen...
grillen wäre nicht schlecht, wenn das Wetter mitspielt.
WIR FREUEN UNS!!!!!!
Tschüßi Ini |
|
| Nach oben |
|
 |
Gartenzwerg Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.09.2004, 15:49 • Titel: |
|
|
Hallo
wenn das Wetter mitspielt wäre ich auch für´s Grillen.
Gruß
Melli |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.09.2004, 15:51 • Titel: |
|
|
ini , hat dein Recorder Power ? Sollen ja Alle hören das wir da sind .
Was machen wir aber wenn es schüttet beim grillen ? Dann könnten wir Alles in die pfanne hauen . Mal schauen was die Anderen sagen . Ich wäre auch fürs grillen . |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.09.2004, 15:59 • Titel: |
|
|
Hallo Uli,
der Recorder meiner Tochter hat Power, denke ich
man hört es deutlich, trotz Türen zu, dicken Wänden und 2 Zimmern dazwischen - von der Küche im Wohnzimmer
Ich wäre ja auch fürs grillen - macht doch Spaß!!!
Bis danne
Ini |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.09.2004, 16:08 • Titel: |
|
|
| gut ini , ist notiert . Du sorgst für die musi . |
|
| Nach oben |
|
 |
luna1 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.09.2004, 16:09 • Titel: |
|
|
also ich wär auch fürs grillen, wenn der Wetterbericht schlecht hat, können wir uns ja immer noch am Donnerstag umentscheiden. Wir sind ja alle flexibel oder  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
|