|
Vorheriges Thema anzeigen: treff kirchheim, ES SIND NOCH 2 BETTEN FREI!!!! :: Nächstes Thema anzeigen: kirchheim - noch 168 stunden
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.09.2004, 12:54 • Titel: |
|
|
Hallo Burki und Uwe,
das hört sich ziemlich lecker an!!! das muss ich unbedingt kosten!!!!
Dann will ich auch Versuchskaninchen sein!
Danke Ihr Zwei!
Tschüßi Ini |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.09.2004, 13:45 • Titel: |
|
|
| luna1 hat folgendes geschrieben: |
ja mick, willst du das riskieren?
und vor allem schmecken dann nicht alle nach Schafskäse ? Alles was gut und recht ist, aber bitte für mich kein Schafskäse! Danke! |
Nein tun sie nicht. Im Endeffekt steckt man da einfach nur noch (ähnlich wie bei einem Cordon Bleau) den Käse in die Mitte rein, bevor das Teil in die Pfanne kommt. Also das Hackfleich wird nicht vorher mit dem Schafskäse vermischt, falls du das befürchtest. _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
luna1 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.09.2004, 14:01 • Titel: |
|
|
Danke mick, das beruhigt mich enorm. Wenn ich nähmlich Schafskäse nur rieche, wird mir schlecht, weiss auch nicht wieso, hab ich glaub von meiner mutti geerbt Auch schafsfleisch kann ich nicht essen. Tja, macht ja nichts, bin dafür sonst nicht heickel. _________________ ------
Liebe Grüsse Luna
Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwierig.” |
|
| Nach oben |
|
 |
Friedel Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.09.2004, 15:04 • Titel: schade |
|
|
wir können nicht kommen
viel spaß |