|
Vorheriges Thema anzeigen: neuer Anlauf Treff 2004 :: Nächstes Thema anzeigen: Treffen in Porec am 28.09.?
|
| Autor |
Nachricht |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.09.2004, 08:17 • Titel: Der Forum Wimpel - Bitte um Verbesserungsvorschläge! |
|
|
Hallo zusammen,
wie Ihr wisst hat sich Gunter (der Grafiker vom Burki) netterweise schon einmal einen ersten Entwurf für den Wimpel ausgedacht.
Nun geht es darum, Verbesserungsvorschläge zu diskutieren. Wie immer brauchen wir relativ schnell Infos, damit wir den Wimpel noch rechtzeitig zum Forumstreffen in Kirchheim vorstellen können.
Hier die aktuelle Version:
Vorderseite:
Rückseite:
Ich finde die Vorderseite ganz gut, lediglich die Rückseite ist ein wenig "kahl"? Ausserdem gefällt mir das Logo auf der Rückseite nicht.
Viele Grüße,
Filip _________________ Urlaubsangebote für Kroatien | Neue Beiträge im Kroatien Blog | Jetzt mitmachen beim virtuellen Reiseführer Projekt zu Kroatien | Englisches Kroatien Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast24 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.09.2004, 10:58 • Titel: |
|
|
Hallo
also, ich traue mich ja fast nicht zu fragen, ob nicht beide Seiten
gleich aussehen können?
Die Vorderseite ist doch prima, soll doch der Wimpel hinten genause
aussehen, oder ???
Ok, ist etwas einfallslos, aber so würde man ihn auch sofort erkennen.
Alternativ könnte ich mir auch dieses hier als Rückseite vorstellen:
oder Nein, lieber doch nicht (hey, ich mache einen Scherz )
Um aber wieder ernsthaft zu werden, würde ich zusätzlich vorschlagen,
ein Gästebuch einzuführen, in dem man sich verewigen kann...
gruss uwe |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.09.2004, 11:09 • Titel: |
|
|
| Uwe28 hat folgendes geschrieben: |
Die Vorderseite ist doch prima, soll doch der Wimpel hinten genause
aussehen, oder ??? |
Ja, daran hatte ich gar nicht gedacht. Aber wieso nicht; ist der einfachste - vielleicht auch beste - Weg.
| Uwe28 hat folgendes geschrieben: |
Um aber wieder ernsthaft zu werden, würde ich zusätzlich vorschlagen,
ein Gästebuch einzuführen, in dem man sich verewigen kann... |
Ja, auch keine schlechte Idee. Man müsste bloss ein Buch kaufen und bei Luciano hinterlegen. Wobei ich bezweifle, dass die Einträge nach einem längeren Aufenthalt bei Luciano wirklich "geistreich" sein werden  _________________ Urlaubsangebote für Kroatien | Neue Beiträge im Kroatien Blog | Jetzt mitmachen beim virtuellen Reiseführer Projekt zu Kroatien | Englisches Kroatien Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.09.2004, 11:48 • Titel: |
|
|
Ja warum nicht ganz einfach beide Seiten gleich machen, ist doch das Einfachste. Die Entscheidung über unser Erkennungslogo ist ja gemeinschaftlich gefallen und wegen dem hohen Wiedererkennungswert, sollten wir nicht docktern...
Die Idee mit einem Gästebuch von Uwe find ich nicht schlecht, vorausgesetzt die Konoba oder Gaststätte steht hinter dem Forum, besser der Besitzer wäre auch Mitglied des Forums, wäre ja sicherlich kein Nachteil für ihn geschäftlich...
@Uwe; wenn Du einen privaten Wimpel mit dem o.g. Bild von mir haben möchtest, spreche ich mal mit...na du weist schon wem...
Gruß burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite |
|
| Nach oben |
|
 |
Toni CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.09.2004, 12:26 • Titel: wimpel |
|
|