|
Vorheriges Thema anzeigen: Treffen 28.09.2004 :: Nächstes Thema anzeigen: Kirchheimtreffen !!
|
| Autor |
Nachricht |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.09.2004, 21:23 • Titel: Eine besondere Überraschung an alle Kirchheim Besucher !!! |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe diesmal eine ganz besondere Überraschung an alle Mitglieder des Forums, die auch zum Forumstreffen nach Kirchheim kommen (gilt also nur für die, die zum Treffen nach Kirchheim kommen ):
Hiermit lade ich alle, die zum Forum-Treffen kommen (und auch dort mit uns übernachten), eine Woche später nach Porec ein. Pünktlich zum Ende der Saison 2004 sind die Häuser in Porec leer, so dass wir alles für uns haben . Diese Idee kam von meinen Eltern, die auch unten sein werden. Für die Unterkunft bezahlt ihr natürlich nichts, ihr müsst Euch lediglich für das Essen usw. selber kümmern. Alle Appartements habe eine komplett eingerichtete Küche!
Zu den Details:
Das Wochenende 29.-31. Oktober 2004 in Porec! Für ca. 20 Leute ist sicher ein Platz da! Um das natürlich anständig zu organisieren, bräuchte ich natürlich bald eine Zusage von Euch. Die ersten, die sich anmelden haben also die besten Chancen.
Burki hat schon fest zugesagt und ist definitiv in Porec !
Hier die Unterkünfte:
http://www.porec24.com/index.php?option=displaypage&op=page&SubMenu=57&Itemid=57
http://www.porec24.com/index.php?option=displaypage&op=page&SubMenu=58&Itemid=58
Noch einmal: Dies gilt nur für die Leute, die nach Kirchheim kommen und auch dort bei Uli Übernachtungen gebucht haben (ich will damit zufällige Gäste aus dem obigen Grund vermeiden ). Soweit ich weiss, sind noch 2-3 Plätze frei. Also jetzt gibt es einen Grund mehr dabei zu sein
Im Falle, dass aber noch Plätze frei sind, können auch die "reinen Besucher" berücksichtigt werden .
Viele Grüße,
Filip _________________ Urlaubsangebote für Kroatien | Neue Beiträge im Kroatien Blog | Jetzt mitmachen beim virtuellen Reiseführer Projekt zu Kroatien | Englisches Kroatien Forum
Zuletzt bearbeitet von Filip am 21.09.2004, 19:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.09.2004, 21:57 • Titel: |
|
|
also Filip, das wäre der supergau...
Das ist eine super nette Geste auch von Deinen Eltern...
Also wer den Weg nicht scheut...und die Reste trinkbares werden eh nicht alle, sind dann in Porec zu vernichten....
ich hätte nichts gegen ein weiteres heißes Wochenende, denn ich bin schon da...
Leute koooooooommt einfach
Gruß burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite |
|
| Nach oben |
|
 |
Bertram Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.09.2004, 22:52 • Titel: |
|
|
wie sieht das denn wettermässig mit der Fahrt durch Österreich aus?
braucht man da schon Winterreifen? _________________ MfG BK
Ersatzteil-Shop >>> Kroatien-Chat >>> Kroatien-Forum
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ulrike Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.09.2004, 07:55 • Titel: |
|
|
| filip das ist eine klasse idee von deinen eltern . nur für uns absolut undisqutabel . hin und zurück 2600 km ist doch ein bisschen weit , für ein wochenende . schade . |
|
| Nach oben |
|
 |
Gartenzwerg Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.09.2004, 08:41 • Titel: |
|
|
Hallo Filip,
das ist eine tolle und vor allem großzügige Idee. So sehr ich jetzt schon meine Antwort bereue, ich kann leider nicht kommen.
Bin Anfang Oktober ja schon dort *g* und so langsam streikt mein Sparschwein
Trotzdem vielen Dank und allen die dabei sein können gaaaaaaaaanz viel Spaß.
Melli |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |