Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: [Umfrage] Unser Kinderheim - Umfrage zum Buch (4) - Franzi80
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (7) - albman
Benutzung einer fremden Boje (4) - Jens
Hallo, family aus Tirol hat Fragen zur Anreise (4) - Wolfram
Wichtig: Neue Server kommen diese Woche! (51) - Filip
Insel Pag - Fahrt - Fragen über Fragen (6) - deepsoul332
Unterkunft auf Krk, Rab oder Cres. (1) - Suzi
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Eine besondere Überraschung an alle Kirchheim Besucher !!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Das große Forum-Treffen der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen: Treffen 28.09.2004 :: Nächstes Thema anzeigen: Kirchheimtreffen !!  
Autor Nachricht
Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.09.2004, 21:23    Titel: Eine besondere Überraschung an alle Kirchheim Besucher !!!

Hallo zusammen,

ich habe diesmal eine ganz besondere Überraschung an alle Mitglieder des Forums, die auch zum Forumstreffen nach Kirchheim kommen (gilt also nur für die, die zum Treffen nach Kirchheim kommen Very Happy ):

Hiermit lade ich alle, die zum Forum-Treffen kommen (und auch dort mit uns übernachten), eine Woche später nach Porec ein. Pünktlich zum Ende der Saison 2004 sind die Häuser in Porec leer, so dass wir alles für uns haben Very Happy . Diese Idee kam von meinen Eltern, die auch unten sein werden. Für die Unterkunft bezahlt ihr natürlich nichts, ihr müsst Euch lediglich für das Essen usw. selber kümmern. Alle Appartements habe eine komplett eingerichtete Küche!

Zu den Details:

Das Wochenende 29.-31. Oktober 2004 in Porec! Für ca. 20 Leute ist sicher ein Platz da! Um das natürlich anständig zu organisieren, bräuchte ich natürlich bald eine Zusage von Euch. Die ersten, die sich anmelden haben also die besten Chancen.

Burki hat schon fest zugesagt und ist definitiv in Porec Very Happy !

Hier die Unterkünfte:

http://www.porec24.com/index.php?option=displaypage&op=page&SubMenu=57&Itemid=57

http://www.porec24.com/index.php?option=displaypage&op=page&SubMenu=58&Itemid=58

Noch einmal: Dies gilt nur für die Leute, die nach Kirchheim kommen und auch dort bei Uli Übernachtungen gebucht haben (ich will damit zufällige Gäste aus dem obigen Grund vermeiden Very Happy ). Soweit ich weiss, sind noch 2-3 Plätze frei. Also jetzt gibt es einen Grund mehr dabei zu sein Very Happy

Im Falle, dass aber noch Plätze frei sind, können auch die "reinen Besucher" berücksichtigt werden Very Happy .

Viele Grüße,

Filip

Zuletzt bearbeitet von Filip am 21.09.2004, 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.09.2004, 21:57    Titel:

also Filip, das wäre der supergau...

Das ist eine super nette Geste auch von Deinen Eltern...

Also wer den Weg nicht scheut...und die Reste trinkbares werden eh nicht alle, sind dann in Porec zu vernichten.... Laughing

ich hätte nichts gegen ein weiteres heißes Wochenende, denn ich bin schon da... Razz

Leute koooooooommt einfach

Gruß burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
Bertram
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.09.2004, 22:52    Titel:

wie sieht das denn wettermässig mit der Fahrt durch Österreich aus?

braucht man da schon Winterreifen?

ulrike
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.09.2004, 07:55    Titel:

filip das ist eine klasse idee von deinen eltern . nur für uns absolut undisqutabel . hin und zurück 2600 km ist doch ein bisschen weit , für ein wochenende . schade .
Gartenzwerg
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.09.2004, 08:41    Titel:

Hallo Filip,

das ist eine tolle und vor allem großzügige Idee. So sehr ich jetzt schon meine Antwort bereue, ich kann leider nicht kommen.

Bin Anfang Oktober ja schon dort *g* und so langsam streikt mein Sparschwein Wink

Trotzdem vielen Dank und allen die dabei sein können gaaaaaaaaanz viel Spaß.

Melli
Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.09.2004, 09:38    Titel:

Ich weiss, ist ja auch ein kurzfristiges Angebot und ich verstehe, dass natürlich die "nördlichen Besucher" hier einen Nachteil haben. Aber, noch ist ja Zeit und wir wollen ja den Burki nicht alleine in Porec "versauern" lassen. Very Happy
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.09.2004, 10:12    Titel: Kirchheim

Shocked Shocked Shocked Shocked