Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Rab - Skradin (0) - rab-hai
Wichtig: Neue Server kommen diese Woche! (84) - Steinefee
was ist das für eine Schlange? (2) - Steinefee
Kroatische Prepaidkarte (15) - sunny-ww
Pampers auf Rab???? (15) - pajeroduo
Respekt (9) - irene
Peroj (2) - Huberlinger36
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Kirchheimtreffen !!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Das große Forum-Treffen der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen: Eine besondere Überraschung an alle Kirchheim Besucher !!! :: Nächstes Thema anzeigen: Kirchheim: Der Chat zum Treffen!  
Autor Nachricht
wp10602
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 16:39    Titel: Kirchheimtreffen !!

Kannst du mir sagen wo und wann das Kirchheim treffen statfindet !!
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 16:47    Titel:

Freitag den 22.10.04 Walter

aber das ist in Hessen bei Kassel nicht in österreich ist das nicht zu
weit????
luna1
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 17:15    Titel:

da gibts noch andere, die einen weiten weg auf sich nehmen um dich zu treffen lieber Carlo Embarassed Laughing

Nein nein, nicht rot werden. Ich freu mich, euch alle zu treffen.

Liebe Grüsse Luna

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwierig.”
Carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 17:23    Titel: Treff

Der Spruch mußte ja aus der Schweiz kommen

nicht zu Glauben das ich das noch erleben darf Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

mfg carlo

Ps.Bist zu Jung für mich Luna Shocked Shocked Shocked Shocked

wieder bin ich Durcheinander Shocked Shocked Shocked Shocked

Du bist nicht zu Jung um Gottes willen ich bin zu Alt Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

mfg carlo Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad