|
Vorheriges Thema anzeigen: Istrien: LANTERNA > Wer kennt die Stellplätze VACANSOLEIL :: Nächstes Thema anzeigen: Campingführer Kroatien
|
| Autor |
Nachricht |
Gast24 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.10.2004, 20:35 • Titel: Istrien: VRSAR > Campingplatz Turist |
|
|
Camping TURIST
WWW : http://www.riviera.hr/nem/objekt.aspx?id=cTurist
hier findet ihr den CP aus Sichtweise des ADAC CP Führers
http://accf.dialogmediencenter.de/accf/ACFWebCD/intro.htm
.................................................................................................................................................
Liebe Camper,
aufgepasst:
Hier bitte alles weitere zu dem genannten Campingplatz schreiben.
Eure Erfahrungen, Bilder die ihr gemacht habt und alles,
was über den genannten Platz zu sagen ist.
Wer kann weitere Angaben über diesen Campingplatz machen?
Also Orientierung folgende Punkte, die von Interesse sein könnten:
Deutsch- / mehrsprachig ?
Entfernung zu Stromkästen, Absicherung ausreichend?
Besonders gute Stellplätze, Schattenplätze unter Bäumen.
Beschaffenheit des Bodens, felsig, sandig, Waldboden .
Parkmöglichkeiten direkt oder separat ?
Haustiere erlaubt, wenn ja, überall auf dem Platz?
Hundedusche?
Standplatz frei wählbar?
Frisch/Abwasseranlage für Wohnmobile?
Entfernung zum nächsten Dorf/Stadt ?
Fahrradverleih
Warmwasserversorgung rund um die Uhr?
Warmwasserbereitung mit Solar?
Einkaufsmöglichkeiten: Preis - Leistung
Poolanlagen sauber und in Ordnung?
Wasser am Stellplatz, wenn nein, wie weit weg?
Weitere Punkte, die EUCH wichtig sind, teilt mir bitte mit!
Ich werde die Liste dann ergänzen.
...........................................................................................................
Infos, die ich aus anderen Beiträgen zusammen getragen habe:
Weitere Infos folgen:
Eine weitere Kurzinfo findet ihr hier:
http://www.camping.hr/kampovi/turist.htm
Um mehr über Turist zu erfahren, benutzt bitte auch die Suchfunktion des Forums, dort findet ihr weitere Angaben über Lokale usw.
also Dinge, die nicht direkt Camping betreffen.
...........................................................................................................
Viel Spaß beim Lesen.
Zuletzt bearbeitet von Gast24 am 01.03.2006, 18:02, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kawatom Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.01.2005, 18:13 • Titel: Lageplan Camping Tourist |
|
|
Hallo Uwe,
hier ein Lageplan vom CP Tourist!!!
Gruß
Tom
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
105.82 KB |
| Angeschaut: |
1612 mal |

|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast24 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.01.2005, 18:17 • Titel: |
|
|
Klasse, Tom
Vielen Dank
gruss uwe
|
|
| Nach oben |
|
 |
NinaIstrien Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.07.2005, 07:58 • Titel: |
|
|
Habe mal alle Informationen aus 2003 - 2005, die über diesen Campingplatz hier im Forum veröffentlich wurden zusammengefasst. Die Beiträge sind gekürzt! Stichworte habe ich FETT geschrieben, damit man einen besseren Überblick hat. Die Beiträge stammen alle samt nicht von mir, sie sind nur zusammengefasst!
wir sind vor zwei Tagen (2005) vom CP Turist zurückgekommen. Der CP Turist zieht sich lang am Meer hin, fast bis zum Hafen von Vrsar. Es gibt eine große Wiese in Strandnähe, dort waren die meisten Camper, wir auch am 1. Tag. Am nächsten Tag stellten wir aber auf dem Wege nach Vrsar fest, dass es weiter hinten wunderschöne Terrassenplätze mit Blick aufs Meer und drei kleine Inseln gibt. Nachdem wir auch noch feststellten, dass in der Nähe ein Waschhaus ist, das bei den Waschbecken auch warmes Wasser hat, im Waschhaus 1 auf der Wiese gibt es nur kaltes(!) Wasser an den Waschbecken - zogen wir schnell auf einen Terrassenplatz um. Auf dem Platz waren sehr viele Hunde, es gibt ein weitgehend naturbelassenes Stück zum Gassigehen. Eine Tauchschule gibt es auch, über die weiß ich aber nichts Näheres. Wir werden auf jeden Fall wider dorthin fahren, es hat uns sehr gut gefallen.
wir sind gerade (2005) zurück vom CP Turist. Hunde gab es dort sehr viele, gibt auch tolle Möglichkeiten zum Gassigehen, weil viel naturbelassenes Gelände am CP. Am "Hauptstrand" habe ich keine Hunde im Wasser gesehen, ist dort glaube ich auch verboten, aber am Ende des CP im alten Steinbruch könnte ich mir vorstellen, dass keiner was sagt, wenn der Hund ins Wasser geht.
In Turist Vrsar stehen die GB-Mobile nicht direkt am Wasser,
dafür in der Nähe des Restaurants.
ich habe mir den Platz dieses Jahr während meines Pfingsturlaubes angesehen.
Also nen Pool habe ich keinen gesehen. Hinterm Restaurant am Strand war eine Wasserrutsche deren Auslauf in ein kleines Becken ging, war aber nicht in Betrieb.
Vom CP TURIST ist Vrsar zu Fuß sehr gut zu erreichen, man kann komplett am Meer vorbei gehen.
Waren in diesem Jahr (2003) auf Camp Turist.
Gefallen hat uns, dass es hier etwas ruhiger zugeht. Ab 22 Uhr war es jedenfalls so ruhig, dass man von nebenan, Camp Valkanella die Disco noch gut hören konnte. In 10 Min war man zu Fuß über den "Nebenausgang" im Städtchen Vrsar. Ideal für Womofahrer. Brötchen und sonstige Dinge | | |