|
Vorheriges Thema anzeigen: Campingplatz neben polari ? :: Nächstes Thema anzeigen: zelten???
|
| Autor |
Nachricht |
medulinka Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.01.2006, 17:40 • Titel: |
|
|
Hallo Helmut!
| Zitat: |
Ist Schnorcheln und Tauchen unmittelbar beim Campingplatz gut möglich? Oder sollte man ein kleines Schlauchboot haben, um rauszufahren (so schreibt NinaIstrien)?
|
Im Autocamp Medulin kannst schon schnorcheln, etwa ganz an der Spitze von der kleineren Halbinsel. Hafenbuchtseite ist zum Baden schön, würd ich aber zum Schnorcheln nicht empfehlen. Zuviel Bootsverkehr und angelegte Boote, wie mir Fred sagte. Sandstrandbucht ist für die Kinder toll, aber ich weiß nicht, obs zum Schnorcheln was hergibt.
Auf jeden Fall würd ich mir da ein Schlauchboot mitnehmen, oder mir ein Boot ausborgen und vielleicht zu den Inselchen fahren. Levan, Ceja, Bodulas.... Ist nicht weit und da siehst sicher interessante Sachen.
In Kazela gehts auch gut zu Schnorcheln und Wind zum surfen haben wir genug.
Schau mal in mein Medulinportal wegen einem Plan vom Autocamp. Ich war Weihnachten dort und hab einiges auch am Autocamp fotografiert. Unter anderem den Lageplan vom Platz.
http://www.medulinka.at/medulingalerie.php?dir=allmedu/medulinsilvester05
Auch bei den Luftbildern hast Ansichten vom Autocamp Medulin und da kennst sehen auf welcher Seite der Hafen ist.
Ich hoffe, ich konnte dir da helfen.
Liebe Grüße, Heidi _________________
Urlaub in Kazela - Ich freu mich drauf |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
schlechtwettermuffel Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.07.2006, 18:35 • Titel: |
|
|
| medulinka hat folgendes geschrieben: |
Hallo Helmut!
| Zitat: |
Ist Schnorcheln und Tauchen unmittelbar beim Campingplatz gut möglich? Oder sollte man ein kleines Schlauchboot haben, um rauszufahren (so schreibt NinaIstrien)?
|
Im Autocamp Medulin kannst schon schnorcheln, etwa ganz an der Spitze von der kleineren Halbinsel. Hafenbuchtseite ist zum Baden schön, würd ich aber zum Schnorcheln nicht empfehlen. Zuviel Bootsverkehr und angelegte Boote, wie mir Fred sagte. Sandstrandbucht ist für die Kinder toll, aber ich weiß nicht, obs zum Schnorcheln was hergibt.
Auf jeden Fall würd ich mir da ein Schlauchboot mitnehmen, oder mir ein Boot ausborgen und vielleicht zu den Inselchen fahren. Levan, Ceja, Bodulas.... Ist nicht weit und da siehst sicher interessante Sachen.
In Kazela gehts auch gut zu Schnorcheln und Wind zum surfen haben wir genug.
Schau mal in mein Medulinportal wegen einem Plan vom Autocamp. Ich war Weihnachten dort und hab einiges auch am Autocamp fotografiert. Unter anderem den Lageplan vom Platz.
http://www.medulinka.at/medulingalerie.php?dir=allmedu/medulinsilvester05
Auch bei den Luftbildern hast Ansichten vom Autocamp Medulin und da kennst sehen auf welcher Seite der Hafen ist.
Ich hoffe, ich konnte dir da helfen.
Liebe Grüße, Heidi |
Hallo Heidi,
erstmal viel zu verspätet:
Herzlichen Dank für Deine Antwort und die Bilder!
Wir sind leider lange Zeit nicht dazu gekommen, uns näher mit unserem Urlaub zu beschäftigen und erst jetzt wieder ins Forum reingeschaut.
Jetzt gehts aber los mit den Planungen und der Vorfreude...
Viele Grüße
Helmut |
|
| Nach oben |
|
 |
medulinka Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.07.2006, 18:54 • Titel: |
|
|
Bitte gern geschehen, und wenns hilft, dann hab ich auch a Freud.
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub wünsch ich euch
Heidi _________________
Urlaub in Kazela - Ich freu mich drauf |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|