|
Vorheriges Thema anzeigen: Häuser in kirchheim :: Nächstes Thema anzeigen: Zurück aus Kirchheim
|
| Autor |
Nachricht |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.10.2004, 20:02 • Titel: Live Webcam aus Kirchheim! |
|
|
Hallo zusammen,
an alle, die in Kirchheim nicht dabei sein können (oder wollen), gibt es womöglich doch eine Möglichkeit zumindest virtuell und zeitweise Teil des Treffens zu sein .
Und zwar über eine Live-Übertragung per WebCam. Habt aber nicht zu große Erwartungen in die Qualität der Übertragung, da erstens die Webcam und zweitens die Übertragungsbrandbreite wenig Spielraum für optimale Bilder erlauben.
Wenn alles klappt, werden wir am Samstag Nachmittag eine Liveschaltung machen. Hier die Domain zur Webcam: http://www.istrien.info/webcam [läuft momentan bei mir im Wohnzimmer ]
Wann genau, kann ich noch nicht sagen, werde aber versuchen diesen sobald wie möglich hier anzukündigen. Daher öfters mal vorbeischauen...
Bis dann,
Filip  _________________ Urlaubsangebote für Kroatien | Neue Beiträge im Kroatien Blog | Jetzt mitmachen beim virtuellen Reiseführer Projekt zu Kroatien | Englisches Kroatien Forum
Zuletzt bearbeitet von Filip am 24.10.2004, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.10.2004, 22:18 • Titel: |
|
|
kann man hier NICHT abstimmen ob man das 24 Stunden live sehen willl
nein nein, ich glaub,s nicht, aber das ist schon mal so eine klasse Idee, wie die Organisation selber...
Wir werden natürlich "jugendfreie" Bilder an Euch übersenden, ab 22.00 Uhr dann verschlüsselt
Gruß burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast24 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.10.2004, 22:38 • Titel: |
|
|
| burki hat folgendes geschrieben: |
...
Wir werden natürlich "jugendfreie" Bilder an Euch übersenden, ab 22.00 Uhr dann verschlüsselt
Gruß burki |
Liebe Eltern,
ich würde mich nicht darauf verlassen.
Also, lieber alleine schauen, was die Kirchheimer so treiben...
gruss uwe
p.s. Klasse Filip, die Sache mit der Webcam.
Und schöner Schuh  |
|
| Nach oben |
|
 |
Roland Behne Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.10.2004, 10:32 • Titel: |
|
|
Hallo Filip !
Die Qualität der (des ) Bildes ist doch gut.
Da muss ich mich bei der Live-Übertragung ja benehmen
Grüsse Roland |
|
| Nach oben |
|
 |
Dragonito Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.10.2004, 10:55 • Titel: |
|
|