Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (37) - Dieter
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (5) - Hartmut
Brauche einige Infos zu Mali Losinj (0) - FatboySlim
Porec+Byblos (3) - chriZ0701
Rovinj/Valalta: Ramon und andere "Wildgriller... (8) - Done
Kroatisch sprechen lernen (1) - burki
Wichtig: Erfahrungsberichte zum Vignetten-freien Strecken i... (13) - flashkovic
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Kontoeröffnung Kroatien
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Wirtschaft, Politik und Sport in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Jobs Kroatien mit Tipps zur Jobsuche und Job Kroatien :: Nächstes Thema anzeigen: WM-Qualifikation 2010 - Alles zum Thema!  
Autor Nachricht
Mick
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 12:54    Titel:

Meine Schwiegereltern haben auch ein Sparbuch bei einer Bank in Porec. Die ersten Jahre haben sie dort immer das Geld, welches sie im Urlaub nicht verbraucht haben, einbezahlt. So müssen sie mittlerweile nicht mehr so viel mitnehmen, weil das Sparbuch natürlich mit den Zinsen wächst.

Zudem ist dass sicherer als jeder Safe und über die Automaten kommen sie auch jeder Zeit mit einer Karte ran.

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Wolf
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 14:56    Titel: Bankkonto

Wir haben für die Bezahlung der Nebenkosten unseres Hauses (Wasser, Strom, usw.) ein Konto bei der "Privredna Banka- LagunaBanka d.d." in Porec eingerichtet. Bei der Zagrevacka Banka war das absolut nicht möglich (oder nicht mehr ?).

Gruß
Wolfgang
asdf
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 20:33    Titel:

Hallo,

erst einmal allen ein herzliches DANKE SCHÖN für die vielen Tipps und vor allem für die Anregung.
Wir kommen schon seit Jahren mit Bargeld nach Istrien und nehmen das restliche Urlaubsgeld (sofern noch vorhanden) wieder mit nach Hause.
An eine Kontoeröffnung in Kroatien hatte ich eigentlich noch nie gedacht.
Diesen Sommer werde ich mir allerdings die Banken in Rovinj angucken und wahrscheinlich ein Konto eröffnen.
Falls man das Geld dann noch dorthin überweisen kann, wäre es natürlich umso besser.

Kennt einer eine Bank in Rovinj die für Ausländer ein Konto eröffnet?

asdf
Carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 10:18    Titel: Konto

Genau wie Mik es beschrieben hat

die besten Banken sind die Privredna Banken mit Konditionen

selbst immer mehr Einheimische die ich kenne gehen dort.

mfg Carlo
Gustav
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 18:43    Titel:

Super Tipps hier im Forum.

Also ich habe über ein deutsches Unternehmen mein Konto in Kroatien eröffnet und dafür knapp 50 € gezahlt dafür war die eröffnung auf dem Postweg mit Visa Guthabenkarte und online banking ( was ich nie genutz habe ) wenn da jemand die Adresse braucht einfach eine Nachricht senden.

Will ja nicht mit meinem ersten Post "Werbung" einstellen.
Fred
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 19:08    Titel:

Es gibt hier User, die sowohl Devisen, wie auch Kuna-Konten in HR besitzen und diese von D aus per OB bedienen Können - als Privatleute !
Ebenfalls mit Visa Karte. Wink

Wenn wir Dir diesbezüglich helfen können lasse es uns wissen. Wink

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien