Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Forumstreffpunkt in Pula 2008, wer kommt? (64) - Christl
Ankündigungen: Porec - Forenstammtisch 2008 > „By Willy“ (15) - Wolfram
Musikvideos- Wer macht mit? (1) - Me
TV-Tips Mai/Juni (6) - Toni
Camping in Istrian im Oktober (6) - Dieter
Aktuelle Spritpreise in Kroatien (11) - kroatienspezialist
Neues aus Villas Rubin (4) - beim-moisl
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Kirchheimtreffen und Delfinspende > mit Fotos

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Unser Kinderheim - Spendenaktionen des Forums
<
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. :: Nächstes Thema anzeigen: Diskussionen zum Spendenprojekt  
Autor Nachricht
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.10.2004, 23:14    Titel: Kirchheimtreffen und Delfinspende > mit Fotos

So lieber Fred,
jetzt kommt der versprochene Beitrag zur Unterstützung Euer Gesellschaft zur Rettung der Delphine in Kroatien.

Unseren Beitrag zum Treffen wirst Du bestimmt schon konsumiert haben und hast Dir darüber Gedanken gemacht haben, wie man denn seinen Hochzeitstag verschieben kann um live dabei zu sein.

Mach nix. Du warst ja bei uns.

Fred, ich kann Dir versichern, es hat keiner gezuckt, als es um die Delfine ging. Deinen hartnäckigen Beitrag hat ja auch ein jeder verstanden.

Hier so zusagen einige echte Bilder aus der Spendenaktion, ein Höhepunkt unseres Treffens.

Nu biste bestimmt platt, Fred, wie das bei uns abging. Da wärste sicher auch gern dabei gewesen.

Hier das offizielle Spendenergebnis des Kirchheimtreffens:

100 EUR
plus
95 Kuna

Da ich ein unerfahrener Spendensammler bin, wirst mir bestimmt sagen wie es weiter geht.

Das Forum hätte dann gern auch ein offizielles Feedback was damit passiert, bzw. wo die Spende eingebunden wird.

Mit freundlichen Grüßen
- alle Kirchheimteilnehmer -

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Fred
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.10.2004, 08:52    Titel: Delfinsammlung

Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt mich mit Eurer Sammelaktion zutiefst beeindruckt !!

Ich wusste zwar, dass Ihr Euer Versprechen einhalten würdet, jedoch hatte ich nicht im
Traum mit solch einem Betrag gerechnet !!

Ihr habt mich echt beschämt, weil ich Euch wirklich unterschätzt hatte ! Embarassed Embarassed

Im Namen unserer kroatischen Delfine nochmals ein herzliches Dankeschön !!!

Burki kann den Betrag direkt an die Delfinschutzorganisation überweisen :

Gesellschaft zur Rettung der Delphine
GRD
Stadtsparkasse München
BLZ: 701 500 00
Konto: 109 138 388
Stichwort: Spende des Istrien Forums

Bezüglich der Verwendung würde ich Euch bitten, dass Ihr einmal die Homepage besucht und
Euch über die Organisation und deren Aktivitäten informiert :

http://www.delphinschutz.org/

Nochmals herzlichen Dank an alle !!!

(Copyright by Ulrike Kirsch, GRD)

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien

Zuletzt bearbeitet von Fred am 26.10.2004, 09:06, insgesamt einmal bearbeitet
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.10.2004, 09:04    Titel:

Hallo Fred,
ich werde die Überweisung unverzüglich vornehmen.
Da Ihr sicher nicht Kuna haben wollt Laughing habe ich diese Spende im Kurs von 7,4 umgerechnet, sodass ich dann 112,84 EUR auf das angegebene Konto überweisen werde.

Gruß burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
Fred
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.10.2004, 09:42    Titel:

Ich danke Dir, Burki !!!

Jetzt möchte ich Euch allen eine kleine Freude machen - unter dem Link :

http://download.t-online.de/download/dr/8449/d3bccc4afc34ec98374a85cd81f267bb/1/RYYrC-WETg4xL1wg6iBgefIZ

können T-online Kunden einen ganz tollen Bildschirmschoner - natürlich mit Delfinen - Embarassed runterladen !!

Wer kein T-online Kunde ist, soll mir seine E-Mail Adresse mitteilen ...... Wink Wink

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien