Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Die Anthologie KINDER ist fertig (1) - burki
Forumstammtisch in Funtana ab 2009 (11) - micha1962
Tausende Delfine werden in Japan abgeschlachtet ! (6) - wolli.k
neue Artikel unter Flora & Fauna (48) - Fred
huhu ich bin neu hier (0) - luda curica
Wichtig: Beschreibungen von mautfreien Strecken durch SLO (42) - rdnrw
Was ist ein Guide (11) - Steinefee
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Pension Villa Vrsar - Kurze Vorstellung.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer & Pensionen in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Mai/Juni 2006 :: Nächstes Thema anzeigen: Neu hier und Istrien Urlaub v. 12.8.06-19.8.06  
Autor Nachricht
Tina
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.11.2004, 20:22    Titel: Pension Villa Vrsar - Kurze Vorstellung.

In dem , für mich persönlich, sehr idylischen Vrsar befindet sich in der Brostolade die Pension Villa Vrsar.
Inge und Niko Krstulic sind die Inhaber und auch das, was diese Familienpension ausmacht.
Niko sorgt für das leibliche Wohl der Gäste: er macht Wein, brennt Schnaps und sorgt für ein anständiges Abendmenue. Aufpreis für die Halbpension beträgt ganze 6 Euro!
Und das lohnt sich echt:
- Suppe
- Salat
- Hauptspeise (z.B. Fisch, Steak, Lamm,.., )
- Schnaps
- Dessert (oft selbstgebackener Kuchen)

Inge ist die gute Seele:
Sie versorgt uns mit einem Frühstück wie bei Muttern (O-Ton: Wollt Ihr Euer Ei gekocht, gerührt oder gespiegelt?, wenn der Aufschnitt oder Käse nicht reicht - dann sagt einfach Bescheid. Es ist noch genug da!).
Sie schickt uns zu den Nackerten an den Strand, oder gibt uns Ausflugs-Tips.
Ferner putzt und räumt sie in den Zimmern rum, und am Abend sitzt sie mit den Gästen auf ein Glas Wein oder ein kleines, kühles Bier auf nen Ratsch zusammen. Laughing
Auffällig ist, (aber für mich nicht verwunderlich) daß man in der Villa Vrsar zu bestimmt 80% Stammgäste findet.
Die Pension verfügt über 27 Betten, welche sich über 11 Zimmer und 1 Appartment verteilen. Die Zimmer verfügen über Dusche, WC, TV, Telefon und Balkon. Ferner befindet sich im Haus eine Sauna.
Die Villa Vrsar verfügt nicht über Zimmer in der Preisklasse von 25€/Tag, aber sie ist zu empfehlen für den Urlauber, der eine freundliche und saubere Unterkunft sucht, in welcher jeder Urlaub hat (Man setzt sich an den gedeckten Tisch, kein Abwasch, etc.).
Ferner empfehlenswert für Leute die Gemütlichkeit und auch Geselligkeit mögen.
Die Pension ist ganzjährig geöffnet.

Bilder und weitere Infos unter: www.istra2000.com

Noch nen kleiner Tip:
Unweit der Villa Vrsar befindet sich die Gaststätte Goran, den Insidern nicht unbekannt (Aspirin, sag ich nur.....).
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Panni
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.11.2004, 20:32    Titel: Re: Pension Villa Vrsar - Kurze Vorstellung.

Tina hat folgendes geschrieben:
In dem , für mich persönlich, sehr idylischen Vrsar befindet sich in der Brostolade die Pension Villa Vrsar.
Inge und Niko Krstulic sind die Inhaber und auch das, was diese Familienpension ausmacht.
Niko sorgt für das leibliche Wohl der Gäste: er macht Wein, brennt Schnaps und sorgt für ein anständiges Abendmenue. Aufpreis für die Halbpension beträgt ganze 6 Euro!
Und das lohnt sich echt:
- Suppe
- Salat
- Hauptspeise (z.B. Fisch, Steak, Lamm,.., )
- Schnaps
- Dessert (oft selbstgebackener Kuchen)

Inge ist die gute Seele:
Sie versorgt uns mit einem Frühstück wie bei Muttern (O-Ton: Wollt Ihr Euer Ei gekocht, gerührt oder gespiegelt?, wenn der Aufschnitt oder Käse nicht reicht - dann sagt einfach Bescheid. Es ist noch genug da!).
Sie schickt uns zu den Nackerten an den Strand, oder gibt uns Ausflugs-Tips.
Ferner putzt und räumt sie in den Zimmern rum, und am Abend sitzt sie mit den Gästen auf ein Glas Wein oder ein kleines, kühles Bier auf nen Ratsch zusammen. Laughing
Auffällig ist, (aber für mich nicht verwunderlich) daß man in der Villa Vrsar zu bestimmt 80% Stammgäste findet.
Die Pension verfügt über 27 Betten, welche sich über 11 Zimmer und 1 Appartment verteilen. Die Zimmer verfügen über Dusche, WC, TV, Telefon und Balkon. Ferner befindet sich im Haus eine Sauna.
Die Villa Vrsar verfügt nicht über Zimmer in der Preisklasse von 25€/Tag, aber sie ist zu empfehlen für den Urlauber, der eine freundliche und saubere Unterkunft sucht, in welcher jeder Urlaub hat (Man setzt sich an den gedeckten Tisch, kein Abwasch, etc.).
Ferner empfehlenswert für Leute die Gemütlichkeit und auch Geselligkeit mögen.
Die Pension ist ganzjährig geöffnet.

Bilder und weitere Infos unter: www.istra2000.com

Noch nen kleiner Tip:
Unweit der Villa Vrsar befindet sich die Gaststätte Goran, den Insidern nicht unbekannt (Aspirin, sag ich nur.....).

Super Bericht!
Seid Ihr zu Haue gut angekommen?
Auf ein Aspirin-im nächsten Jahr beim Goran.....
L.G. Panni
Tina
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.11.2004, 20:34    Titel:

Hallo Panni
Schön von Dir zu hören, freue mich aufs "gemeinsame"Aspirin beim Goran!
Lieben Gruß
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.11.2004, 20:45    Titel:

Hallo Tina,

Danke für Deinen ausführlichen Bericht zur Pension Villa Vrsar.

Wer lediglich ein Zimmer sucht und nicht ein App. ist bei Inge natürlich sehr gut aufgehoben und wird gut betreut. Ausgezeichnete Küche, angenehmes Ambiente, wir konnten uns einen Abend lang davon überzeugen. Schmucke, saubere Zimmer, Sauna im Haus, was will man mehr...

Tina, richte der Inge und dem Niko schöne Grüsse von uns aus

burki und heidi

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

EM-Tippspielsieger 2008!
Franky
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.11.2004, 21:16    Titel:

Natürlich kommt man an dem Haus nicht vorbei. Rein äusserlich, denke ich immer:"Oh mein Gott, so viel Beton".
Deshalb war dieser Bericht sehr überraschend und die Internet-Präsentation überzeugend.
Für die Zukunft ein ganz heisser Tipp zum empfehlen.
Andusch
Neues Forum-Mitglied