|
Vorheriges Thema anzeigen: Mai/Juni 2006 :: Nächstes Thema anzeigen: Neu hier und Istrien Urlaub v. 12.8.06-19.8.06
|
| Autor |
Nachricht |
Tina Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.11.2004, 20:22 • Titel: Pension Villa Vrsar - Kurze Vorstellung. |
|
|
In dem , für mich persönlich, sehr idylischen Vrsar befindet sich in der Brostolade die Pension Villa Vrsar.
Inge und Niko Krstulic sind die Inhaber und auch das, was diese Familienpension ausmacht.
Niko sorgt für das leibliche Wohl der Gäste: er macht Wein, brennt Schnaps und sorgt für ein anständiges Abendmenue. Aufpreis für die Halbpension beträgt ganze 6 Euro!
Und das lohnt sich echt:
- Suppe
- Salat
- Hauptspeise (z.B. Fisch, Steak, Lamm,.., )
- Schnaps
- Dessert (oft selbstgebackener Kuchen)
Inge ist die gute Seele:
Sie versorgt uns mit einem Frühstück wie bei Muttern (O-Ton: Wollt Ihr Euer Ei gekocht, gerührt oder gespiegelt?, wenn der Aufschnitt oder Käse nicht reicht - dann sagt einfach Bescheid. Es ist noch genug da!).
Sie schickt uns zu den Nackerten an den Strand, oder gibt uns Ausflugs-Tips.
Ferner putzt und räumt sie in den Zimmern rum, und am Abend sitzt sie mit den Gästen auf ein Glas Wein oder ein kleines, kühles Bier auf nen Ratsch zusammen.
Auffällig ist, (aber für mich nicht verwunderlich) daß man in der Villa Vrsar zu bestimmt 80% Stammgäste findet.
Die Pension verfügt über 27 Betten, welche sich über 11 Zimmer und 1 Appartment verteilen. Die Zimmer verfügen über Dusche, WC, TV, Telefon und Balkon. Ferner befindet sich im Haus eine Sauna.
Die Villa Vrsar verfügt nicht über Zimmer in der Preisklasse von 25€/Tag, aber sie ist zu empfehlen für den Urlauber, der eine freundliche und saubere Unterkunft sucht, in welcher jeder Urlaub hat (Man setzt sich an den gedeckten Tisch, kein Abwasch, etc.).
Ferner empfehlenswert für Leute die Gemütlichkeit und auch Geselligkeit mögen.
Die Pension ist ganzjährig geöffnet.
Bilder und weitere Infos unter: www.istra2000.com
Noch nen kleiner Tip:
Unweit der Villa Vrsar befindet sich die Gaststätte Goran, den Insidern nicht unbekannt (Aspirin, sag ich nur.....).
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Panni Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.11.2004, 20:32 • Titel: Re: Pension Villa Vrsar - Kurze Vorstellung. |
|
|
| Tina hat folgendes geschrieben: |
In dem , für mich persönlich, sehr idylischen Vrsar befindet sich in der Brostolade die Pension Villa Vrsar.
Inge und Niko Krstulic sind die Inhaber und auch das, was diese Familienpension ausmacht.
Niko sorgt für das leibliche Wohl der Gäste: er macht Wein, brennt Schnaps und sorgt für ein anständiges Abendmenue. Aufpreis für die Halbpension beträgt ganze 6 Euro!
Und das lohnt sich echt:
- Suppe
- Salat
- Hauptspeise (z.B. Fisch, Steak, Lamm,.., )
- Schnaps
- Dessert (oft selbstgebackener Kuchen)
Inge ist die gute Seele:
Sie versorgt uns mit einem Frühstück wie bei Muttern (O-Ton: Wollt Ihr Euer Ei gekocht, gerührt oder gespiegelt?, wenn der Aufschnitt oder Käse nicht reicht - dann sagt einfach Bescheid. Es ist noch genug da!).
Sie schickt uns zu den Nackerten an den Strand, oder gibt uns Ausflugs-Tips.
Ferner putzt und räumt sie in den Zimmern rum, und am Abend sitzt sie mit den Gästen auf ein Glas Wein oder ein kleines, kühles Bier auf nen Ratsch zusammen.
Auffällig ist, (aber für mich nicht verwunderlich) daß man in der Villa Vrsar zu bestimmt 80% Stammgäste findet.
Die Pension verfügt über 27 Betten, welche sich über 11 Zimmer und 1 Appartment verteilen. Die Zimmer verfügen über Dusche, WC, TV, Telefon und Balkon. Ferner befindet sich im Haus eine Sauna.
Die Villa Vrsar verfügt nicht über Zimmer in der Preisklasse von 25€/Tag, aber sie ist zu empfehlen für den Urlauber, der eine freundliche und saubere Unterkunft sucht, in welcher jeder Urlaub hat (Man setzt sich an den gedeckten Tisch, kein Abwasch, etc.).
Ferner empfehlenswert für Leute die Gemütlichkeit und auch Geselligkeit mögen.
Die Pension ist ganzjährig geöffnet.
Bilder und weitere Infos unter: www.istra2000.com
Noch nen kleiner Tip:
Unweit der Villa Vrsar befindet sich die Gaststätte Goran, den Insidern nicht unbekannt (Aspirin, sag ich nur.....). |
Super Bericht!
Seid Ihr zu Haue gut angekommen?
Auf ein Aspirin-im nächsten Jahr beim Goran.....
L.G. Panni
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tina Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.11.2004, 20:34 • Titel: |
|
|
Hallo Panni
Schön von Dir zu hören, freue mich aufs "gemeinsame"Aspirin beim Goran!
Lieben Gruß
|
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.11.2004, 20:45 • Titel: |
|
|
Hallo Tina,
Danke für Deinen ausführlichen Bericht zur Pension Villa Vrsar.
Wer lediglich ein Zimmer sucht und nicht ein App. ist bei Inge natürlich sehr gut aufgehoben und wird gut betreut. Ausgezeichnete Küche, angenehmes Ambiente, wir konnten uns einen Abend lang davon überzeugen. Schmucke, saubere Zimmer, Sauna im Haus, was will man mehr...
Tina, richte der Inge und dem Niko schöne Grüsse von uns aus
burki und heidi
_________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
Franky Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.11.2004, 21:16 • Titel: |
|
|
Natürlich kommt man an dem Haus nicht vorbei. Rein äusserlich, denke ich immer:"Oh mein Gott, so viel Beton".
Deshalb war dieser Bericht sehr überraschend und die Internet-Präsentation überzeugend.
Für die Zukunft ein ganz heisser Tipp zum empfehlen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Andusch Neues Forum-Mitglied
 | |