Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (3) - Inge
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (3) - tosca
Wichtig: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (40) - wallbergler
Autounfall in Kroatien (36) - Lutz
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (14) - Bigjohn
Extremes Hochwasser, Nordadria (27) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Herbstimpressionen aus Istrien -I < mit Fotos
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Reiseberichte Kroatienurlaub (mit Jahreswettbewerb)
Vorheriges Thema anzeigen: Reisebericht Peljesac/Korcula/Istrien Oktober 2004-www-Fotos :: Nächstes Thema anzeigen: Herbstimpressionen aus Istrien –VII Rovinj < mit Fotos  
Autor Nachricht
Mick
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 14:41    Titel: Re: Impressionen

klaus hat folgendes geschrieben:
Uwe28 hat folgendes geschrieben:
Ich bin sprachlos Cool Cool Cool

Klasse !!!

gruss uwe

Hvala Bogo,

für mich besonders erholsam,aber ein gutes Beispiel für Moderatoren die erkennen müssen,daß es Kollegen gibt die Ahnung haben von dem was sie schreiben.Istrien erleben und fühlen zu lieben und zugenießen brauch mehr als mal 1 -2Wochen Camp Laterna im Jahr um überall seinen Senf beizugeben. Rolling Eyes Rolling Eyes
Klaus

Na, was ein Glück, dass wir dafür dich haben...

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 15:37    Titel:

Hallo Burki,
hast Du wunderschöne Bilder eingestellt Burki - da möchte man am liebsten gleich wieder hin....
Frage! Wie lange hast Du gebraucht, um die 2 Katzen gleichzeitig zu fotographieren???? Ich hatte eine ganze Weile gewartet - und hatte dann im Endefekt dann nur die Eine abgelichtetet.
Das mit Wein (?) bewachsenene Haus - oh - find ich das schööön - das Farbspiel dabei im Herbst - einsame Spitze
und zuletzt - die Esel durften nicht fehlen, sonst hätte mir was gefehlt
Tschüßi Micha und Ini
Grüße auch an Deine liebe Heidi
susanne
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.11.2004, 17:20    Titel:

.....was für grandiose aufnahmen, burki.
deine fotos zeigen ein ganz einzigartiges ländchen von einer völlig anderen seite.
haben wir sie nicht alle im kopf, diese glanzbildchen von überfüllten stränden und hotelansichten...
/ diese fotos hier zeigen und lassen erahnen, wie viel wertvolles das land noch zu bieten hat.
burki du/wir sollten einen reisebericht in der waz oder bei riva anbieten.... / und genau auf dieser wellenlänge - vielleicht ist auch die kroatische zentrale für tourismus interessiert. diesen "wertvollen schatz" solltest du verbreiten.
lieben gruß auch an heidi - susi-

sammy-jr
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.11.2004, 17:30    Titel:

Ich denke Susanne´s Urteil über die Qualität trifft exakt den Punkt, also ein Autorenteam Philis/Burki..., sollte über berufliche Veränderungen nachdenken Laughing ihr könnt das !!!
LG sammy-jr
Briddy
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 20:10    Titel:

Bin ja erst ganz neu hier in diesem Forum und möchte gleich mal meine Begeisterung zu diesen Bildern und den anderen von Euch, die ich mir hier schon angsehen hab, ausdrücken.

Bin beeindruckt, diese Bilder sind nicht nur wunderschön sondern drücken so viel an Stimmung aus! Vielen Dank!!

Liebe Grüße
Briddy