|
Vorheriges Thema anzeigen: Herbstimpressionen aus Istrien –III Beram < mit Fotos :: Nächstes Thema anzeigen: Landschaftseindrücke im November < mit Fotos
|
| Autor |
Nachricht |
Tina Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.11.2004, 19:46 • Titel: |
|
|
Und ich dachte Du hast einen stressigen Job-mit wenig Urlaub????
Panni
Hi Panni!
Habe viel Arbeit, stressigen Job, aber auch mehr Urlaub, da ich selbstständig bin und mir die Arbeit einteilen kann. Nix 35-Stunden Woche!
Lieben Gruß Tina |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.11.2004, 20:55 • Titel: |
|
|
| Filip hat folgendes geschrieben: |
Hallo Burki,
Freue mich schon auf weitere Berichte von Dir im nächsten Jahr.
Viele Grüße,
Filip  |
Filip, darf ich noch einen , bei dem Bildmaterial, was ich habe, ne das brauch nur noch ein wenig Zeit...da kommen in Kooperation mit unseren Urlaubspartnern sicher noch ein paar spannende Sachen, und ein paar Rätsel sowieso
Gruß burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
susanne Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.11.2004, 17:08 • Titel: |
|
|
... super burki euer fotobericht -
wahrscheinlich habt ihr die beste zeit vorgefunden, um ohne die hektik des massen-tourismus auf entdeckungstour gehen zu können
...schließlich sprechen die fotos für sich.../und du lässt uns dadurch teilhaben am erlebten... _________________ "Entweder man lebt, oder ist konsequent"
http://www.lyrikcorner.ch/index.php?page=lyrik&autor=80 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |