|
Vorheriges Thema anzeigen: Plava Laguna :: Nächstes Thema anzeigen: Residenz Skiper in Istrien!
|
| Autor |
Nachricht |
ofden Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.11.2004, 06:51 • Titel: Vielleicht "Ferienanlage APPARTEMENTS SAVUDRIJA" |
|
|
Wir möchten mit 4 Erwachsenen und einem kleinen Hund im Juni 2005 für 14 Tage unseren Urlaub in Istrien verbringen. Da wir zum erstenmal in dieser Region sind, bitten wir hier um Hilfe.
Wir suchen eine Ferienanlage, also mit Pool und Strand, die mind. 3Sterne haben sollte.
Wer Erfahrungen zur Ferienanlage APPARTEMENTS SAVUDRIJA hat, teilt sie uns bitte mit.
Vielen Dank im voraus  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Savudrija
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Savudrija? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.11.2004, 09:51 • Titel: |
|
|
Hallo ofden
Ich möchte Dich in unserem Forum erstmal willkommen heißen.
Leider gibt es "noch" nicht zu allen Bereichen umfassende Informationen. Das betrifft auch Deine Anfrage zu den App.SAVUDRIJA.
Aber Wenn Du in der Suchfunktion einmal SAVUDRIJA eingibst, sind es schon einige Hinweise auch auf das Umfeld.
Vielleicht postet ja noch jemand auf Deine Anfrage, aber hab Geduld und schau wieder rein.
Gruß burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.11.2004, 19:54 • Titel: |
|
|
Savudrija würde ich nicht machen. Da ist man doch weit weg vom Schuss und muss überall mit dem Auto hin.
Ich empfehle die Appartments Diamant und die Anlage Laguna Bellevue in Porec. Oder natürlich die Appartments im Hotel Galijot! _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
pracher Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.11.2004, 22:30 • Titel: appartment savudrija |
|
|
In savudrija gibt es eine tolle Appartmentanlage,sie heißt Residencija Skiper.Die Homepage ist unter www.skiper.net abrufbar,derzeit jedoch im Umbau und vorübergehend nicht zu benützen.
Ich glaube diese Anlage hast du gemeint mit einer guten
3-SternAppartmentanlage.
Grüße Gerhard  |
|
| Nach oben |
|
 |
ChristianRaffler Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.11.2004, 19:50 • Titel: |
|
|
die residenz skiper kann ich auch nur wärmstens empfehlen doch leider sehr sehr teuer |
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.11.2004, 10:43 • Titel: Diamant |
|
|
Kann Dir auch die Ferienanlage Diamant ,Kristal,und Rubin empfehlen
bist nicht weit zu Fuß nach Porec und alles in der Anlage ist vorhanden.
Zumal ein riesiges Sport und Wellnesscenter in der Anlage ist
mfg Carlo |
|
| Nach oben |
|
 |
Sara18 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.01.2005, 21:53 • Titel: Savudrija ---- ja! |
|
|
Also ich würde auf jeden Fall nach Savudrija fahren... es steht ja nicht jeder auf Porec.... außerdem kann man tolle Ausflüge machen.... nach Portoroz... ins Landesinnere... und natürlich auch Richtung Pula inkl. Rovinj, Vrsar...
Empfehlenswert in Savudrija sind auch die Villa Valdepian und die Villa Cardea... beides 3* Häuser, direkt am Strand, schön eingerichtet....
LG
Sara
PS: Eine tollle Anlage für Kinder ist auch Sol Stella Maris.... da hat man alles vor der Nase... aber bitte nicht währen des ATP Turniers fahren, wenn ich kleine Kinder habt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sara18 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.01.2005, 21:54 • Titel: Savudrija ---- ja! |
|
|
Also ich würde auf jeden Fall nach Savudrija fahren... es steht ja nicht jeder auf Porec.... außerdem kann man tolle Ausflüge machen.... nach Portoroz... ins Landesinnere... und natürlich auch Richtung Pula inkl. Rovinj, Vrsar...
Empfehlenswert in Savudrija sind auch die Villa Valdepian und die Villa Cardea... beides 3* Häuser, direkt am Strand, schön eingerichtet....
LG
Sara
PS: Eine tollle Anlage für Kinder ist auch Sol Stella Maris.... da hat man alles vor der Nase... aber bitte nicht währen des ATP Turniers fahren, wenn ich kleine Kinder habt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.01.2005, 21:55 • Titel: |
|
|
Ist halt geschmackssache. Ich fand die Appartemtanlagen und Bungalows da alles andere als schön... _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|