|
Vorheriges Thema anzeigen: Herbstimpressionen aus Istrien -II - mit Fotos :: Nächstes Thema anzeigen: Herbstimpressionen aus Istrien –V Groznjan < mit Fotos
|
| Autor |
Nachricht |
Tina Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.11.2004, 22:23 • Titel: Landschaftseindrücke im November < mit Fotos |
|
|
Auch ich möchte meine Herbsteindrücke nicht verheimlichen.
Vom 1. 11 bis 6.11.04 konnte ich endlich wieder nach Istrien , genauer gesagt nach Vrsar.
Das traumhaftschöne Wetter, welches Burki beschrieb, kann ich nur bestätigen.
Da ich dieses Jahr nicht das erste mal in Istrien war, hatte ich nicht den Druck "alles" sehen zu müssen. Ich beschränkte mich in diesen Kurzurlaub auf viele Spaziergänge entlang des Meeres.
Am Anreisetag traf ich abends Klaus beim Goran, O-Ton Klaus:
He Tina, nachher kommt der Burki und die Heidi aus dem Forum!
So hatte ich mein erstes Forumtreffen: reger Austausch und viel Aspirin.
So nun erstmal einige Eindrücke:
Das war in Bled (Slovenien) auf der Fahrt nach Vrsar.
Fast ne Konkurenz zur 45 Euro Welle! Aufgenommen im Camping Porto-Sole in Vrsar.
Aufnahmen vom Camping Valalta. Dieser FKK-Camping mit seinen 4 Sternen machte auf mich einen sehr gepflegten Eindruck.
Vom Hören-Sagen weiß ich, das dort auch sehr großen Wert auf "wirkliches" FKK gelegt wird.
Koversada hingegen hat viele schöne Schilder, aber auch leider viele "Angezogene" im Sommer!
Eindrücke von der FKK-Anlage Koversada.
Hier einige Herbstbilder aus Rovinj. Man erkennt es kaum wieder ...irgendetwas fehlt ...ach ja: die vielen Menschen!!
Wahrscheinlich fandet ihr meinen Bericht jetzt zu trocken, aber dem kann Abhilfe geschaffen werden:
Die auf dem Bild mögen mir verzeihen .... aber die Verlockung war zu groß! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
heidi Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.11.2004, 22:42 • Titel: |
|
|
Liebe Tina !
Einfach super dein Bericht und gar nicht trocken. Genau so toll und anheimelnd, ohne viele Touristen, haben wir ja auch unseren Herbsturlaub genießen können.
Alle Achtung Tina, prima gemacht.
Es grüßt dich aus dem Schwarzwald
Heidi _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.11.2004, 22:43 • Titel: |
|
|
Hallo Tina
Super und danke für Deine ersten richtigen "Herbsteindrücke".
Ja es war eine super Woche.... stimmt schon.
kleinen Tip noch...mach die Bilder nicht so ganz groß...ich mach Sie immer 500 X ??? (jetzt kleiner) pixel...dann gehen sie nicht über den Anzeigebereich hinaus und bleiben relativ scharf!
bestimmt nach meiner Oma-Anleitung gemacht?
Ich freu mich, dass Du so gut bei uns bist...und freue mich über Deine nächsten Bildeindrücke...wir können sie gut gebrauchen bis zum nächsten Urlaub.
Gruß burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tina Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.11.2004, 22:48 • Titel: |
|
|
Hi Burki!
Danke für Kompliment und Tip.
Logo habe ich die Bilder nach Deiner "Oma-Anleitung" ins Forum gestellt. Ohne die wäre ich aufgeschmissen gewesen!
Übrigens noch meinen Glückwunsch zum 1. Platz!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Raimunde Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.11.2004, 08:03 • Titel: |
|
|
Hallo Tina
wunderbare Bilder, Istrien ist zu jeder Jahreszeit einen Urlaub wert.
liebe Grüße von Raimunde _________________ Liznjan - mein Traum! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.11.2004, 09:00 • Titel: |
|
|
Hallo Tina,
Dein Bericht ist wunderschööön geworden. Vrsar - ist aber auch ein schönes Städtchen. Und mit den leuchtenen Farben des Herbstes (Bild 2)- einfach umwerfend.
Prima!
Tschüßi Ini |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|