|
Vorheriges Thema anzeigen: Sportbooturlaub > Infos zu Rab mit Boot :: Nächstes Thema anzeigen: Günstige Ferienwohnung in Lopar
|
| Autor |
Nachricht |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.12.2007, 22:44 • Titel: |
|
|
Na, ob sich das lohnt??? ich schreibe halt nur über das, was ich selber gesehen habe...
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hasejunge Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.03.2008, 18:40 • Titel: |
|
|
| Malin hat folgendes geschrieben: |
Wurde ja nichts daraus Jens.
Natürlich wenn sie rechtzeitig die ganzen, dem Verfall preisgegebenen Gebäude renoviert hätten, ein Museum eingerichtet und ein Hotel eröffnet hätten, dann wäre da etwas zu machen gewesen. War halt kein Geld dafür da. Wenn ich mir überlege, wie viele denkmalgeschützte Gebäude und Schlösser im reichen Bayern verfallen wundert mich das gar nicht.
Gruß Malin |
Hallo,
wurde ja 1989 gemacht.Im Offiziersheim war ein Restaurant eingerichtet,
einige Zellen wurden neu gestrichen,in der Bäckerei wurde Brot gebacken,
man konnte mit Bussen über die Insel fahren.Es war alles vom Feinsten für die Touris gemacht.Das Kino war in Betrieb.Die Kellner kamen z.Teil vom Campingplatz Lopar.Und es gab noch den Dinar der es für uns natürlich spott billig machte.(Inklusiv schwarz tauschen)Zu der Zeit waren auch noch ca.10 ehemalige Gefangene für die Pflege der Anlagen dort.
Aber das ganze hielt nur ein Jahr und dann verfiel alles wieder.Ist halt die
(jugoslawische)kroatische Mentalität.Seit ein paar Jahren kann man direkt im Hafen etwas zu Trinken und Kleinigkeiten zu Essen bekommen.
Hasejunge |
|
| Nach oben |
|
 |
rab-hai Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.03.2008, 21:04 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Kleinigkeiten zu Essen bekommen. |
nix für ungut...
aber dort werden jeden tag mehrere ausflugsschiffe und eine menge anderer gäste beköstigt.
3 angstellte in der küche
3-4 kellner/in im service
und eine speisekarte die sich sehen lassen kann
ich glaube es ist eher eine ausgewachsene konoba geworden.
gruss micha |
|
| Nach oben |
|
 |
Weserwühler Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.04.2008, 21:31 • Titel: |
|
|
| rab-hai hat folgendes geschrieben: |
| Zitat: |
| Kleinigkeiten zu Essen bekommen. |
nix für ungut...
aber dort werden jeden tag mehrere ausflugsschiffe und eine menge anderer gäste beköstigt.
3 angstellte in der küche
3-4 kellner/in im service
und eine speisekarte die sich sehen lassen kann
ich glaube es ist eher eine ausgewachsene konoba geworden.
gruss micha |
Oh ja,das kann ich auch nur sagen!und die Bierchen sind seit ein paar Jahren auch immer richtig gekühlt. es fehlen halt nur noch richtige Gläser.
Gruß vom Weserwühler |
|
| Nach oben |
|
 |
Marius Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.04.2008, 23:39 • Titel: |
|
|
| Hasejunge hat folgendes geschrieben: |
Aber das ganze hielt nur ein Jahr und dann verfiel alles wieder.Ist halt die
(jugoslawische)kroatische Mentalität.
Hasejunge |
Grummel...
Die kroatische Mentalität macht etwas ganz anderes aus, Hasejunge, vielleicht sollten Sie mal einen Krotaen kennenlernen.
Was sie hingegen mit jugoslawischer Mentalität meinen, ist mir ohnehin ein Rätsel, in einem Land wo etwa Slowenen mit Kosovo-Albanern zusammenlebten. Ihre Aussage, Herr Hasejunge, zeugt von absolutem Nullcheckertum.
Tut mir leid, dass ich das so deutlich sagen muss, aber vielleicht sehen Sie's dann ja ein.
Ich jedenfalls kenne keinen einzigen Kroaten (und auch keinen Deutschen oder Österreicher), der etwas aufbaut und nach einem Jahr verfallen lässt. Sie etwa? _________________ Wo immer du hingehst, da bist du dann. |
|
| Nach oben |
|