|
Vorheriges Thema anzeigen: Sportbooturlaub > Infos zu Rab mit Boot :: Nächstes Thema anzeigen: Günstige Ferienwohnung in Lopar
|
| Autor |
Nachricht |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.04.2008, 22:42 • Titel: |
|
|
Hört einfach auf so persönlich zu werden und gut is
Was für eine gereizte Stimmung, jeder Mensch hat Vorurteile, jeder sagt mal was verkehrtes, sogar ich
Ich war noch nicht auf der Insel und ehrlich gesagt, ich schau mir lieber die Bilder an als dafür einen Urlaubstag zu opfern, obwohl die Konoba sieht ja schon verlockend aus am Meer
Wer was zur Insel zu sagen hat, schreibt es, pernsönliche Botschaften kann man doch auch per PN schicken
Gruß Michael
PS: Will damit niemanden angreifen, bin nur in Urlaubsstimmung und harmoniesüchtig  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |