Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (53) - Daniel
Ankündigungen: Adventskalender (28) - burki
Sommerurlaub 2009 (0) - Horst Galy
Forumstammtisch in Funtana ab 2009 (33) - Christl
Arenaturist Pula kündigt ambitiöse Investitionen an (8) - Richy
Lichtpflicht in Kroatien (8) - claus-juergen
Bildoptimierung durch Komprimierung (14) - kafu
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Das Projekt: Wir spenden für ein Kinderheim in Istrien
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Unser Kinderheim - Spendenaktionen des Forums
Vorheriges Thema anzeigen: Kinderheim-Aktion: Jetzt Forums-Postkarten bestellen! :: Nächstes Thema anzeigen: Losaktion beim Forumstreffen im Oktober-Spenden erwünscht  
Autor Nachricht
Fred
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.12.2004, 19:31    Titel:

Gute Idee !!!

Und ich bekomme für die Idee Tandiemen ....... Wink

.... die natürlich im Topf bleiben.
Laughing Embarassed

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 10:21    Titel:

TOM hat folgendes geschrieben:
Und wir könnten doch dazu eine interne Versteigerung machen, so a Ebay.

Gute Idee, gefällt mir. Werd mal schauen, wie man das realisieren kann Wink

Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 14:32    Titel:

So, jetzt habe ich endlich Zeit und Ruhe gehabt, mich diesem Beitrag zu widmen.

Auch von mir natürlich ein großes Lob an Filip für die Initiative und Micha und Ini für ihre spontane Bereitschaft, mitzuarbeiten. Zoms Idee mit der Versteigerung gefällt mir auch sehr gut.

Ich selbst hätte mögicherweise eine Projektidee in Form eines Kinderkonzerts anzubieten, die hier in Graz schon gelaufen ist und vor allem in humorvoller Umsetzung bekannter Kindergeschichten bzw Märchen besteht.

Vielleicht klappts ja mit der Veröffentlichung der Konto-Nummer noch vor Weihnachten - ich denke, daß jeder von uns diesem Kinderheim dann ein Geschenk in Form einer Spende machen kann.

Liebe Grüße und dem Projekt ein gutes Gelingen!

Larry
Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 16:11    Titel:

Hallo zusammen,

gute Nachrichten: Micha hat für uns ein eigenes Konto für die Spendenaktionen eingerichtet.

Hier die Kontodaten:

Michael Hofhans
BLZ: 80053722 - Kreissparkasse Bitterfeld
Konto Nr.:40047709

Micha wird jeden Freitag einen Bericht ins Forum stellen und einen aktuellen Stand zur Spendensumme bekanntgeben (soweit sich Änderungen zur Vorwoche ergeben haben).

Jeder kann spenden und jeder Betrag ist willkommen, von einem Euro bis 10.000 Euro Wink Wenn jemand nicht will, dass seine Spende hier veröffentlicht wird, der soll bitte auf der Überweisung "Anonym" eintragen oder Micha eine PN schreiben.

Wir von Istrien.info werden auch gleich loslegen und einen Betrag von 250 Euro spenden.

Danke an alle, die das Projekt unterstützen werden.

Viele Grüße,

Filip

PS: Noch eine Sache zu absetzbaren Spendenquittungen: Leider sind wir kein offiziell registrierter wohltätiger Verein, so dass wir keine "gültigen" Spendenquittungen aushändigen können. Für alle, die dennoch gerne eine Quittung hätten, werde ich versuchen, direkt von der Caritas Kroatien eine Bescheinigung zu erhalten, die Ihr dann in Eure Steuererklärung eintragen könnt. Aber versprechen kann ich nichts.

PS2: Zum Thema Sachspenden kommt in einigen Wochen ein eigener Beitrag.

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 21:19    Titel:

Exclamation Exclamation Exclamation Erster Geldeingang auf unserem Spendenkonto Exclamation Exclamation Exclamation

Nähere Infos wie besprochen am Freitag

Gruß Micha
TOM
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.12.2004, 21:53    Titel:

Wie manche schon wissen werden, wird die Spendenaktion
vom Weihnachtsradio www.weihnachtsradio.org unterstützt mit einem Link!
http://www.weihnachtsradio.org/spenden.htm

Wurde von mir auch in das Kroatienforum gestellt:

http://211118.homepagemodules.de/topic.php?board=211118&forum=11734828&id=506235&seite=#msg6368677

http://www.schoener-reisen.at/Bildergalerie
Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.12.2004, 08:15    Titel:

Hallo Tom,

danke für Dein Engagement. Es freut mich sehr, wenn ich sehe, wie sich einige Mitglieder für das Thema stark machen.

Viele Grüße,

Filip