|
Vorheriges Thema anzeigen: Kinderheim-Aktion: Jetzt Forums-Postkarten bestellen! :: Nächstes Thema anzeigen: Losaktion beim Forumstreffen im Oktober-Spenden erwünscht
|
| Autor |
Nachricht |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.12.2004, 19:31 • Titel: |
|
|
Gute Idee !!!
Und ich bekomme für die Idee Tandiemen .......
.... die natürlich im Topf bleiben.  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tonkünstler Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.12.2004, 14:32 • Titel: |
|
|
So, jetzt habe ich endlich Zeit und Ruhe gehabt, mich diesem Beitrag zu widmen.
Auch von mir natürlich ein großes Lob an Filip für die Initiative und Micha und Ini für ihre spontane Bereitschaft, mitzuarbeiten. Zoms Idee mit der Versteigerung gefällt mir auch sehr gut.
Ich selbst hätte mögicherweise eine Projektidee in Form eines Kinderkonzerts anzubieten, die hier in Graz schon gelaufen ist und vor allem in humorvoller Umsetzung bekannter Kindergeschichten bzw Märchen besteht.
Vielleicht klappts ja mit der Veröffentlichung der Konto-Nummer noch vor Weihnachten - ich denke, daß jeder von uns diesem Kinderheim dann ein Geschenk in Form einer Spende machen kann.
Liebe Grüße und dem Projekt ein gutes Gelingen!
Larry |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.12.2004, 16:11 • Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
gute Nachrichten: Micha hat für uns ein eigenes Konto für die Spendenaktionen eingerichtet.
Hier die Kontodaten:
Michael Hofhans
BLZ: 80053722 - Kreissparkasse Bitterfeld
Konto Nr.:40047709
Micha wird jeden Freitag einen Bericht ins Forum stellen und einen aktuellen Stand zur Spendensumme bekanntgeben (soweit sich Änderungen zur Vorwoche ergeben haben).
Jeder kann spenden und jeder Betrag ist willkommen, von einem Euro bis 10.000 Euro Wenn jemand nicht will, dass seine Spende hier veröffentlicht wird, der soll bitte auf der Überweisung "Anonym" eintragen oder Micha eine PN schreiben.
Wir von Istrien.info werden auch gleich loslegen und einen Betrag von 250 Euro spenden.
Danke an alle, die das Projekt unterstützen werden.
Viele Grüße,
Filip
PS: Noch eine Sache zu absetzbaren Spendenquittungen: Leider sind wir kein offiziell registrierter wohltätiger Verein, so dass wir keine "gültigen" Spendenquittungen aushändigen können. Für alle, die dennoch gerne eine Quittung hätten, werde ich versuchen, direkt von der Caritas Kroatien eine Bescheinigung zu erhalten, die Ihr dann in Eure Steuererklärung eintragen könnt. Aber versprechen kann ich nichts.
PS2: Zum Thema Sachspenden kommt in einigen Wochen ein eigener Beitrag. _________________ Urlaubsangebote für Kroatien | Neue Beiträge im Kroatien Blog | Jetzt mitmachen beim virtuellen Reiseführer Projekt zu Kroatien | Englisches Kroatien Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.12.2004, 21:19 • Titel: |
|
|
Erster Geldeingang auf unserem Spendenkonto
Nähere Infos wie besprochen am Freitag