|
Vorheriges Thema anzeigen: Kirchheimtreffen und Delfinspende > mit Fotos :: Nächstes Thema anzeigen: Disskusion Spendenkonto 2005
|
| Autor |
Nachricht |
Gast24 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.12.2004, 18:14 • Titel: |
|
|
| Micha H. hat folgendes geschrieben: |
| Uwe28 hat folgendes geschrieben: |
| F. Rink hat folgendes geschrieben: |
Weitere Anwürfe seitens irgendjemanden sind somit überflüssig. |
In diesem Sinne habe ich deinen letzten Beitrag gelöscht...
P.S.
Ich werde mich dazu auch nicht weiter äußern, Filip hat gesagt wie es laufen soll und damit ist die Sache für mich erledigt... |
Löschen ist ja so einfach Uwe, darf wohl nicht jeder lesen was du geschrieben hast ??? |
Doch natürlich !!!
F.Rink hatte mich ja nur zitiert, ist also nicht zu überlesen.
Nur, entweder ist gut oder nicht !!!
Und wenn du mir antworten möchtest, mach es doch bitte per PN, ich habe dich ja bereits mehrmals darum gebeten !!!
uwe |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.12.2004, 18:16 • Titel: |
|
|
Er hat nicht seinen Beitrag gelöscht, sondern dem vom Fred, der meiner Meinung nach auch überflüssig war. Und damit jetzt hier Ruhe einkehrt werde ich diesen Thread bis nächsten Freitag schließen!
@Micha
Wenn du vorher was zum Spendenstand reinschreiben willst sag mir bescheid, dann mache ich ihn wieder auf! _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.01.2005, 16:34 • Titel: |
|
|
| Mick hat folgendes geschrieben: |
Wir haben uns nun einmal dafür entschlossen und es steckt ja auch nicht gerade wenig Arbeit von Filip und seinen Eltern dahinter. Soll das alles umsonst gewesen sein?  |
Auf unserer Tour durch Istrien haben wir mitbekommen, dass diesem Kinderheim für einen ordentlichen Betrieb noch finanzielle Mittel fehlen.
Klaus sollte noch mal den Betrag hier ins Forum schreiben, um den es geht.
Darum liegen in den Kirchen und anderen Einrichtungen die nachfolgenden Prospekte und Spendenaufrufe aus.
Dieses Projekt wird in Istrien sehr ernst genommen und von staatlicher und caritativer Seite voll unterstützt.
Ich kann nur sagen, gute Auswahl unseres Projektes von Filip und seinen Eltern, absolut bekannt in Istrien.
Katastrophen sind sicherlich die eine Seite in unserem Leben, bedauerlich verdient unsere materielle und ideelle Unterstützung.
Dieses Kinderheim Projekt in Istrien sollte dann auch in unserem Forum eine zentrale Rolle bleiben.
Gruß burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008!
Zuletzt bearbeitet von burki am 03.01.2005, 09:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.01.2005, 23:27 • Titel: |
|
|
Ich hab den Beitrag mal wieder aufgemacht.
Werde ihn aber noch weiter im Auge behalten. Wenn ihr euch wieder anfangt zu zanken, gib's Ärger!  _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
TOM Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.01.2005, 01:23 • Titel: |
|
|
Ich verstehe das auch nicht ganz.
So eine große Katastrophe sollte uns doch eher noch näher zusammenrücken lassen!
Und manche hier nehmen es aber zum Anlass sich zu streiten.
Das hat doch keinen Sinn nicht, und helfen würde es denen nicht und auch nicht den Kindern im Heim, bzw. im künftigen heim!
Als die ersten Spenden eingingen, war noch nichts passiert in Asien, also soll das Geld selbstverständlich auch für das gedachte Projekt verwendet werden.
Jeder der jetzt spenden möchte und es hier tut, soll es tun, aber es soll weiterhin für das gestartete Projekt sein.
Für Spenden an Asien brauche ich kein Istrien Forum. Es gibt genug andere Vereine, Institutionen und dergleichen, bei denen man für Asien spenden kann.
Und hier im Istrienforum wird eben für das Kinderheim gespendet.
Wer jetzt lieber für Asien spenden möchte, und daher fürs KH nicht kann, der kann es ja vielleicht später nachholen wenn er möchte.
das KH ist ja sowieso auch ne langfristige Aktion von uns hier.
Und die Spenden werden auch später mal gebraucht, keiner wird böse sein, wenn er jetzt lieber Asien spendet, oder _________________ Grüße
TOM
----------------------------------------
 | |