Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Rab - Skradin (0) - rab-hai
Wichtig: Neue Server kommen diese Woche! (84) - Steinefee
was ist das für eine Schlange? (2) - Steinefee
Kroatische Prepaidkarte (15) - sunny-ww
Pampers auf Rab???? (15) - pajeroduo
Respekt (9) - irene
Peroj (2) - Huberlinger36
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
!!!Party People brauchen Hilfe!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Pula und Medulin
Vorheriges Thema anzeigen: Lageplan Camping Medulin v. Arenaturist DRINGEND! :: Nächstes Thema anzeigen: Insel Brijuni!  
Autor Nachricht
Andi2004
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.12.2004, 00:57    Titel: !!!Party People brauchen Hilfe!!!!

Hi,

ein paar Freunde(ca. 12-14Personen/17-20 jahre) und ich wollen im Sommer 2005 höchst wahrscheinlich in Kroatien/Pula für 2 wochen urlaub machen. Nach den Berichten die ich in dem Forum gelesen habe(ist übrigens super) soll es in Pula am meisten abgehen. Meine konkrete Frage wäre nun, ob es sich wirklich lohnt in Pula oder etwas ausserhalb ein Appartment/Haus etc. zu mieten. Es sollte folgendes beinhalten: bade- und Einkaufsmöglichkeit, Party und nicht all zu abgelegen.

Falls jemand ne gute Ferienwohnung/appartment/haus kennt, dann soll er mir bitte posten, da ich derjenige bin der den urlaub organisieren "muss" und ich keine ahnung hab.

big thx,
andi
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Lutz
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.12.2004, 06:55    Titel:

Wenn der Schwerpunkt auf *(Touri-)Party* liegt, würde ich statt Pula eher Porec empfehlen.

► Urlaub in Premantura: www.premantura.de
►► Hilfe für Katzen in und aus Istrien: www.urlaubspfoten.de
►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr
Franky
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.12.2004, 10:56    Titel:

Hallo Andi,
Deine Anfrage ist naiv. Sorry.
12 bis 14 Personen in einem Haus für "Party machen ?
Soviel Kaution habt ihr gar nicht als das ein Vermieter sich auf so etwas
einlassen würde.
Konzentriert Euch lieber auf altersgemässe Angebote auf Campingplätzen
oder Jugendherbergen bei Reisebüros
wie I.D. Riva.... unter idriva.de

Grüsse Franky
Carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.12.2004, 10:58    Titel: Pula

Wer hat Dir erzählt das in Pula was los ist im Sommer

Porec hat Disco International-Club 1000 Leute über Tage und 1000 gehen innen rein Club Magarita die hälfte ausser die kleinen Privaten die an den Stränden Partys veranstalten mfg Carlo

Unterkunft kein Problem solltest nur sagen wann im Sommmer und wieviel

bia
Mick