|
Vorheriges Thema anzeigen: Empfehlung!!! :: Nächstes Thema anzeigen: Hat jemand schon mal bei Gesellschaft Holyday Home gebucht??
|
| Autor |
Nachricht |
hermhake Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.12.2004, 22:50 • Titel: KVARNER BUCHT: Wo gibt's die schönsten Ferienwohnungen? |
|
|
Liebe Kroatienfreunde,
als Greenhorn in Punkto Kroatien benötige ich Eure Hilfe.
Wir, eine Familie mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern(7, 12 Jahre) suchen für den 15 Juli 2005 für 1 Woche bis maximal 10 Tagen eine großzügige Ferienwohnung in der Nähe der Kvarner Bucht, jedoch ohne Rummel.
Idealerweise hat die Ferienwohnung einen Garten, ist nicht weit vom Wasser entfernt und/oder hat einen Pool. Um unseren pubertierenden Sohn zufrieden stellen zu können, sollte die nächste Zivilisation nicht als zu weit entfernt sein.
Die Kosten für die Fereinwohnung sollte um die 100 Euro/Tag betragen.
Obwohl wir eine Ferienwohnung vor einem Wohnmobil bevorzugen, erwägen wir auch mit dem Wohnmobil zu fahren. Kann jemand einen schönen Campingplatz (oder zwei) in Kroatien empfehlen ????
Würde mich freuen, wenn Ihr mir einige Tipps geben könntet.
Gruß Hermann |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toni CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.12.2004, 11:36 • Titel: Keine Preise |
|
|
Hallo Admin,
in der Preisliste der beiden Häuser sind keine Preise hinterlegt.Sind die noch nicht bekannt?Oder finde ich die nicht?
Toni  |
|
| Nach oben |
|
 |
zaklina Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.12.2004, 12:42 • Titel: |
|
|
Hallo Toni,
ich kann euch eine schöne FeWo mit rund 70m², zwei getrennte Schlafzimmer in Fazana / Valbandon empfehlen. Das liegt ca. 10 km vor Pula, in der Laufentfernung zum Meer, Garten etc.. Wenn du Interesse hast, dann schicke kurz eine e-mail an <villa-lavanda@web.de> für weitere Informationen.
Manfred |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.12.2004, 13:14 • Titel: Re: Keine Preise |
|
|
|