|
Vorheriges Thema anzeigen: Auf der Suche nach Kotli - 2. Teil (Bildbericht) :: Nächstes Thema anzeigen: Teil 02: Inselurlaub auf KORCULA mit HP-Fotos
|
| Autor |
Nachricht |
Gast24 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.02.2005, 09:00 • Titel: |
|
|
G L Ü C K W Ü N S C H E !!!!
An alle ReiseberichtschreiberInnen, die unser Forum damit ungemein bereichert haben...
Denn drei Berichte, auch wenn sie noch so gut sind wie die der drei Endplazierten wären mir zu wenig.
In diesem Sinne
Euch allen weitere Glückwünsche zum Valentinstag
gruss uwe |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.02.2005, 10:47 • Titel: Re: Abstimmung |
|
|
| klaus hat folgendes geschrieben: |
Hallo Bertram,
was sind Deine Absichten,warum legst Du Dich so ins Zeug? Ich denke Du
solltest Dich schon für ein Forum entscheiden! Auffällig ist schon die Parteinahme in dem anderen Forum was weniger mit Istrien zu tun hat.
Brauchst Du wirklich das von Dir eingefordete Bier? Wenn ja Traurig!
Klaus |
Das finde ich nicht ok, Bertram hier irgendetwas zu unterstellen. Erstens war er bei meiner Reise mit an Bord, daher sicherlich auch sein Interesse. Außerdem war ich von Freitag bis Sonntag verreist und konnte selbst die Werbetrommel nicht mehr rühren, und da hat er es netterweise für mich übernommen.Weiterhin war mir nicht bekannt, dass man mit der Mitgliedschaft in diesem Forum jegliche anderen Mitgliedschaften aufgeben sollte oder hab ich da was übersehen? Ist das hier ein Exklusivklub?
| Zitat: |
He sweetAngel
Was bist du denn für ein manipuliertes Gesicht?
Hast Dich heut zur Abstimmung mal schnell eingeschlichen und angemeldet??? |
Da Burki und ich in beiden Foren und Chats Werbung für unsere Reiseberichte gemacht haben, ist es wohl unumgänglich, dass sich einzelne Personen au | |