|
Vorheriges Thema anzeigen: Vielleicht "Ferienanlage APPARTEMENTS SAVUDRIJA" :: Nächstes Thema anzeigen: Suche Pension...
|
| Autor |
Nachricht |
Roland Behne Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.12.2004, 11:51 • Titel: |
|
|
Vera ,da hast Du Recht !
Von mir aus können es auch ein
paar meter mehr zum grossen Pool sein.
Gruss Roland |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.12.2004, 11:59 • Titel: |
|
|
Also wenn ich da mal vergleiche App. Skiper Junior Mai - Anfang Juli 108,-- Euro pro Tag mit dem entsprechenden Appartment im Diamant in Porec (101,-- Euro am Tag), dann ist Skiper hier nicht wirklich teuer, vor allem was Preis/Leistung angeht.
Die Villas Lanterna in Porec sind sogar noch teurer! _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.12.2004, 12:22 • Titel: |
|
|
Ich kenne die Preise der Fewos Diamant und Lanterna nicht. Wenn sie aber ähnlich hoch sind, wäre sicherlich die neue Anlage vorzuziehen, da sie ja insgesamt einen luxuriöseren eindruck macht.
Aber davon abgesehen, gehöre ich nicht zu den privilegierten Leuten, die mit zwei Vollverdienern außerhalb der Hauptsaison verreisen dürfen, sondern muss die familienunfreundlichen Preise für 4 Personen im Juli/August zahlen, wo man dann schlappe 300,00 € pro Tag hinblättern muss. Rechne das mal auf zwei Wochen hoch, dafür kann ich mir in der Türkei ein Luxushotel all incl. mit Flug und allem drum und dran leisten. Und hier hab ich noch nicht mal nen Krümel gegessen fürs gleiche Geld.
Gruß Vera |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.12.2004, 12:26 • Titel: |
|
|
Tja, aber solange es genügend Leute gibt, die diese Preise zahlen (können) wird sich nichts daran ändern.
Mir persönlich ist es auch zu teuer! _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.12.2004, 12:58 • Titel: |
|
|
| Vera hat folgendes geschrieben: |
Ich kenne die Preise der Fewos Diamant und Lanterna nicht. Wenn sie aber ähnlich hoch sind, wäre sicherlich die neue Anlage vorzuziehen, da sie ja insgesamt einen luxuriöseren eindruck macht.
Aber davon abgesehen, gehöre ich nicht zu den privilegierten Leuten, die mit zwei Vollverdienern außerhalb der Hauptsaison verreisen dürfen, sondern muss die familienunfreundlichen Preise für 4 Personen im Juli/August zahlen, wo man dann schlappe 300,00 € pro Tag hinblättern muss. Rechne das mal auf zwei Wochen hoch, dafür kann ich mir in der Türkei ein Luxushotel all incl. mit Flug und allem drum und dran leisten. Und hier hab ich noch nicht mal nen Krümel gegessen fürs gleiche Geld.
Gruß Vera |
Hallo.
Da brauch ich meine Wohnwagenpreise von 40 Euro/Tag plus Campingplatzgebühren nicht verstecken.
Selbst da jammern die Leute noch """ Teuer""
Da müssen sie halt in dei Türkei fliegen.
da war ja z.T. eine Bombenstimmung
www.Valkanela.de
Liebe Grüsse Hans |
|
| Nach oben |
|
 |
gerhard Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.12.2004, 12:58 • Titel: Residenz Skiper |
|
|
Ich glaube auch,daß die Preise durchaus erschwinglich sind.Vergleicht nur die Appartmentpreise in Skigebieten.
Aussagen,wie z.B.,daß im Sommer zu wenig Platz ist oder daß die Bilder gekünstelt sind kann ich nicht nachvollziehen.
Seien wir tolerant und jeder soll dem anderen einen Urlaub nach dessen Vortsellungen gönnen .
Ein Urlaub in der Residenz Skiper ist für mich ein Urlaub,wie ich ihn mir in Zukunft gönnen möchte,obwohl ich ein naturliebender Mensch bin | |