Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (28) - Christl
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (5) - Hartmut
Camping Valkanela (6) - Vio
Wichtig: Erfahrungsberichte zum Vignetten-freien Strecken i... (7) - ruene56
Neues von der Istarska Konoba in Klostar (13) - carmencita
Kurzzeitvignette für alle Schweizfahrer (3) - Fred
Filzen an kroatischer Grenze ?? (18) - carmencita
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Residenz Skiper in Istrien!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Hotels in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Vielleicht "Ferienanlage APPARTEMENTS SAVUDRIJA" :: Nächstes Thema anzeigen: Suche Pension...  
Autor Nachricht
Diana
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.12.2004, 22:24    Titel: Residenz Skiper in Istrien!

Hallo!

Also ich würde mich zuerst gerne vorstellen, denn ich bin hier in diesem Forum neu Smile

Mein Name ist Diana und ich bin ein großer Freund von Kroatien und vorallem von Istrien.

Doch für mich ist die Residenz Skiper jedes Jahr ein absolutes Pflicht Ziel geworden. Es gibt Urlaubsorte wo einem nach dem 2. Besuch schon langweilig wird, aber das kann man von dieser Anlage bestimmt nicht behaupten!

Vor 3 Jahren habe ich das erste mal ein paar Tage mit meiner Familie in dieser Traumanlage verbracht und war sofort überzeugt und wirklich positiv überrascht. Weil so eine Qualität findet man in Istrien nur selten!
Aber damals war das noch der Anfang, man konnte sich nie im Leben vorstellen wie sich diese Residenz noch entwickeln würde. Es ist unglaublich wie sich die Anlage in 3 Jahren verändert hat!
Es ist das Richtige für Familien mit Kindern, für ältere Leute oder auch für Jugendliche weil für wirklich jeden was dabei ist.
Angefangen von Bastekball, Tennis, Beachvolleyball und Fußball ist für jeden Sportfreak das Richtige dabei!
Für die Kleinen ein Spielplatz mit wunderschöner grünger Umgebung vorhanden.
Zum relaxen dient der traumhafte Strand am Meer. Oder der Pool, ein Pool für die Großen und ein 20cm tiefer Pool mit Kinderspielsachen für die Kleinen. Smile Direkt am Pool befindet sich auch die Bar "Popeye" für eine kleine Abkühlung.
In dieser Ferienanlage gibt es auch ein Restaurant - einfach nur lecker!!

Wenn ihr noch nicht wisst wo ihr euren nächsten Ferien in Istrien verbringen wollt, ich kann diese traumanlage wirklich nur empfehlen Exclamation

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

Diana Very Happy
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
jochenB
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.12.2004, 22:28    Titel:

Hallo Diana,
erstmal herzlich willkommen im Forum.

Kannst du mal beschreiben wo das ist. Ich habe den Namen noch nie gehört.

Wir sind auch Istrienfans, liegen mit dem Boot in Vrsar.

Liebe Grüße

JochenB
Gast24
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.12.2004, 22:56    Titel:

jochenB hat folgendes geschrieben:
Hallo Diana,
erstmal herzlich willkommen im Forum.

Kannst du mal beschreiben wo das ist. Ich habe den Namen noch nie gehört.

Wir sind auch Istrienfans, liegen mit dem Boot in Vrsar.

Liebe Grüße

JochenB

Hallo Jochen,

Infos findest du hier:

http://www.istrien.info/forum/thema1918.html&highlight=skiper

oder hier:

http://www.skiper.net

Ist für meinen Geschmack etwas zu teuer...

Aber jedem wie es gefällt Wink

gruss Uwe
Diana
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.12.2004, 23:28    Titel:

Diese Anlage ist sicherlich nicht die billigste, aber dafür bietet sie für ihren Preis wirklich was! Man kann die Zeit dort nur genießen und will gar nicht mehr weg fahren Smile

Die Homepage www.skiper.net ist zur Zeit nicht erreichbar, aber ich habe gehört das sie demnächst wieder funktionieren sollte.

Es liegt ca. 10 km entfernt von der Stadt Umag, hoffe die Stadt sagt dir was Smile

Schönen Abend noch, D.
Panni
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 13:30    Titel:

Diana hat folgendes geschrieben:
Diese Anlage ist sicherlich nicht die billigste, aber dafür bietet sie für ihren Preis wirklich was! Man kann die Zeit dort nur genießen und will gar nicht mehr weg fahren Smile

Die Homepage www.skiper.net ist zur Zeit nicht erreichbar, aber ich habe gehört das sie demnächst wieder funktionieren sollte.

Es liegt ca. 10 km entfernt von der Stadt Umag, hoffe die Stadt sagt dir was Smile

Schönen Abend noch, D.

Das ist eine Anlage nahe Savudria,mit Blick über die Piranskibucht!
Gruss Panni
gerhard
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 14:46    Titel: Residenz Skiper

Die Anlage Residenz Skiper ist endlich eine Appartmentanlage in Kroatien,die Luxusqualität hat.Das hat natürlich auch seinen Preis.Sie ist eigentlich erst ab der nächsten Saison wirklich fertig.
Man wohnt in einer exclusiven Wohnung mit allem Komfort rundherum und hat in kürzester Entfernung Natur pur und das wunderschöne Hinterland Istriens.Was gibt es Schöneres.
Alle Zweifler sollten sich vor Ort davon überzeugen.
Es ist immer noch das Sicherste es selbst zu probieren.
Laughing Laughing Laughing
Gast24
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 14:51    Titel: Re: Residenz Skiper

gerhard hat folgendes geschrieben:

...
Alle Zweifler