|
Vorheriges Thema anzeigen: Vielleicht "Ferienanlage APPARTEMENTS SAVUDRIJA" :: Nächstes Thema anzeigen: Suche Pension...
|
| Autor |
Nachricht |
Diana Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.12.2004, 22:24 • Titel: Residenz Skiper in Istrien! |
|
|
Hallo!
Also ich würde mich zuerst gerne vorstellen, denn ich bin hier in diesem Forum neu
Mein Name ist Diana und ich bin ein großer Freund von Kroatien und vorallem von Istrien.
Doch für mich ist die Residenz Skiper jedes Jahr ein absolutes Pflicht Ziel geworden. Es gibt Urlaubsorte wo einem nach dem 2. Besuch schon langweilig wird, aber das kann man von dieser Anlage bestimmt nicht behaupten!
Vor 3 Jahren habe ich das erste mal ein paar Tage mit meiner Familie in dieser Traumanlage verbracht und war sofort überzeugt und wirklich positiv überrascht. Weil so eine Qualität findet man in Istrien nur selten!
Aber damals war das noch der Anfang, man konnte sich nie im Leben vorstellen wie sich diese Residenz noch entwickeln würde. Es ist unglaublich wie sich die Anlage in 3 Jahren verändert hat!
Es ist das Richtige für Familien mit Kindern, für ältere Leute oder auch für Jugendliche weil für wirklich jeden was dabei ist.
Angefangen von Bastekball, Tennis, Beachvolleyball und Fußball ist für jeden Sportfreak das Richtige dabei!
Für die Kleinen ein Spielplatz mit wunderschöner grünger Umgebung vorhanden.
Zum relaxen dient der traumhafte Strand am Meer. Oder der Pool, ein Pool für die Großen und ein 20cm tiefer Pool mit Kinderspielsachen für die Kleinen. Direkt am Pool befindet sich auch die Bar "Popeye" für eine kleine Abkühlung.
In dieser Ferienanlage gibt es auch ein Restaurant - einfach nur lecker!!
Wenn ihr noch nicht wisst wo ihr euren nächsten Ferien in Istrien verbringen wollt, ich kann diese traumanlage wirklich nur empfehlen
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
Diana  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
jochenB Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.12.2004, 22:28 • Titel: |
|
|
Hallo Diana,
erstmal herzlich willkommen im Forum.
Kannst du mal beschreiben wo das ist. Ich habe den Namen noch nie gehört.
Wir sind auch Istrienfans, liegen mit dem Boot in Vrsar.
Liebe Grüße
JochenB |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast24 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.12.2004, 22:56 • Titel: |
|
|
| jochenB hat folgendes geschrieben: |
Hallo Diana,
erstmal herzlich willkommen im Forum.
Kannst du mal beschreiben wo das ist. Ich habe den Namen noch nie gehört.
Wir sind auch Istrienfans, liegen mit dem Boot in Vrsar.
Liebe Grüße
JochenB |
Hallo Jochen,
Infos findest du hier:
http://www.istrien.info/forum/thema1918.html&highlight=skiper
oder hier:
http://www.skiper.net
Ist für meinen Geschmack etwas zu teuer...
Aber jedem wie es gefällt
gruss Uwe |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.12.2004, 23:28 • Titel: |
|
|
Diese Anlage ist sicherlich nicht die billigste, aber dafür bietet sie für ihren Preis wirklich was! Man kann die Zeit dort nur genießen und will gar nicht mehr weg fahren
Die Homepage www.skiper.net ist zur Zeit nicht erreichbar, aber ich habe gehört das sie demnächst wieder funktionieren sollte.
Es liegt ca. 10 km entfernt von der Stadt Umag, hoffe die Stadt sagt dir was
Schönen Abend noch, D. |
|
| Nach oben |
|
 |
Panni Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.12.2004, 13:30 • Titel: |
|
|
| Diana hat folgendes geschrieben: |
Diese Anlage ist sicherlich nicht die billigste, aber dafür bietet sie für ihren Preis wirklich was! Man kann die Zeit dort nur genießen und will gar nicht mehr weg fahren
Die Homepage www.skiper.net ist zur Zeit nicht erreichbar, aber ich habe gehört das sie demnächst wieder funktionieren sollte.
Es liegt ca. 10 km entfernt von der Stadt Umag, hoffe die Stadt sagt dir was
Schönen Abend noch, D. |
Das ist eine Anlage nahe Savudria,mit Blick über die Piranskibucht!
Gruss Panni |
|
| Nach oben |
|
 |
gerhard Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.12.2004, 14:46 • Titel: Residenz Skiper |
|
|
Die Anlage Residenz Skiper ist endlich eine Appartmentanlage in Kroatien,die Luxusqualität hat.Das hat natürlich auch seinen Preis.Sie ist eigentlich erst ab der nächsten Saison wirklich fertig.
Man wohnt in einer exclusiven Wohnung mit allem Komfort rundherum und hat in kürzester Entfernung Natur pur und das wunderschöne Hinterland Istriens.Was gibt es Schöneres.
Alle Zweifler sollten sich vor Ort davon überzeugen.
Es ist immer noch das Sicherste es selbst zu probieren.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast24 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.12.2004, 14:51 • Titel: Re: Residenz Skiper |
|
|
| gerhard hat folgendes geschrieben: |