|
Vorheriges Thema anzeigen: Jemand ne Ahnung ob es Anton, den Maler, noch in Porec gibt? :: Nächstes Thema anzeigen: Kann man mit Euro in Kroatien bezahlen???
|
| Autor |
Nachricht |
edith Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.12.2004, 10:40 • Titel: ich bräucht dringend eure Hilfe |
|
|
| Mein Mann war im Sommer vom 03.07.-09.07.2004 mit zwei von unseren drei Kindern(Monja und Thomas) in der Ferienanlage in Lanterna in Porec,ursprünglich wäre der Urlaub am 10.07.2004 zu Ende gewesen,doch am 09.07.2004 hatte mein Mann einen folgen schweren Unfall und zwar gibt es in dieser Anlage einen Beachvolleplatz der nicht eingezäunt war und auf einer Anhöhe von ein paar Metern liegt,meine Kinder liefen natürlich auch den Ball nach ,wo sie natürlich öfters ausrutschten und sich auch mehrere Abschürfungen zuzogen,sowie auch am 09.07.2004 vormittags,rutschte meine Tochter wieder Mal aus,deswegen wollte mein Mann den herabfallenden Ball hinterher,er rutschte natürlich auch aus und fiel so schlecht,das er sich schwerste Verletzungen zuzog(eine Ellbogen geprellt,zwei Rippen gebrochen)Notoperation in Pula am10.07.2004(Milz enfernt und die linke Niere)Monja holte die Ärztin von dieser Anlage,die Die Rettung verständigte,die Kinder waren somit alleine den ganzen Tag und in der Nacht,ich konnte sie erst nächsten Tag holen,da ich ja in Wien war,wer hat schon solche ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat jemand vielleicht Fotos von diesem Beachvolleyplatz,ich wäre euch sehr dankbar,oder vielleicht liest jemand gerade das ,der den Unfall mitbekommen hat,wir brauchen nämlich Zeugen,wir haben am 4.02.2005 in Innsbruck eine Verhandlung,liebe Grüße aus Wien sendet Euch Famile Merlicek!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.12.2004, 11:05 • Titel: |
|
|
Hallo Edith
das ist traurig kann Dir nur versuchen zu helfen aber nichts versprechen
Schreibe mir bitte auf wo Du in Lanterna dein Quartier hattest
Camping oder Hotel oder Appartements wie weit ist Deine Unterkunft vom Platz entfernt?ist da in der nähe noch etwas wie Hotel Tamaris oder so
versuche auf diesen Urlaubstermin in der Gästeliste zu stöbern wenn Du mir sagst Hausnummer Deines App. könnte ich recherchieren bin Weihnachten in der Verwaltung bei Riviera
aber sehr schwer nur ein Versuch Edith mit welchem Anwalt von Riviera habt Ihr Kontakt??? mfg carlo |
|
| Nach oben |
|
 |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
edith Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.12.2004, 11:48 • Titel: Appartmentanlage in Lanterna |
|
|
| das war nicht in der Campinganlage,außerdem dürfte er 2000 noch nicht dort gewesen sein,liebe Grüße Edith |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.12.2004, 17:05 • Titel: |
|
|
Sportanlagen Lanterna
 |
|
| Nach oben |
|
 |
punix Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.12.2004, 16:33 • Titel: |
|
|
Also ich als Jugendlicher kann nur sagen das es in Porec sehr geil ist^^.
gruß punix _________________ www.mypunix.de
Besucht meine Nickpage
Gratis Ipod? |
|
| Nach oben |
|
 |
edith Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.12.2004, 18:02 • Titel: hallo punix |
|
|
| Ich kenn Porec auch schon 2000 und uns gefällt es auch sehr gut in dieser Stadt,ich fahr sicher wieder dorthin,aber nicht unbedingt nach Lanterna,das Personal und so sind ja super aber ich glaube wenn jemand so etwas passiert,denkt man schon anders,kennst du diese anlage ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

|