|
Vorheriges Thema anzeigen: Kann man mit Euro in Kroatien bezahlen??? :: Nächstes Thema anzeigen: Bester Stadtteil u. Strand von Porec, wie voll ist d.Strand?
|
| Autor |
Nachricht |
uhine Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.01.2005, 15:22 • Titel: Wo gibt es Mobilheime in Istrien??? |
|
|
Hallo,
ich meine frau und meine beiden Kinder wollen dieses jahr mal in Kroatien bzw in istrien urlaub machen.da wir davor noch nie in kroatien waren wollte ich fragen ob jemand weiss wo man gute ferienwohnungen zu guten preisen bekommt!!!
Können Internetseiten sein !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.01.2005, 17:56 • Titel: |
|
|
Zunächst herzlich willkommen im Forum!
Mein Tipp:
Recherchiere erst einmal ein bischen um die Region festzulegen. Wenn Du mit Kindern fährst wäre z.B. Medulin interessant, wenn du Ruhe suchst eher Premantura und wenn Du etwas erleben willst, dann vielleicht Porec.
Wenn Du genauer sagst was Dir wichtig ist, bekommst Du hier sicher gute Tipps. _________________ Lutz
► Urlaub in Premantura: www.premantura.de
►► Hilfe für das Tierheim in Pula: www.urlaubspfoten.de
►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr
Zuletzt bearbeitet von Lutz am 04.01.2005, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.01.2005, 20:30 • Titel: Re: Wo gibt es Mobilheime in Istrien??? |
|
|
| uhine hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich meine frau und meine beiden Kinder wollen dieses jahr mal in Kroatien bzw in istrien urlaub machen.da wir davor noch nie in kroatien waren wollte ich fragen ob jemand weiss wo man gute ferienwohnungen zu guten preisen bekommt!!!
Können Internetseiten sein !!! |
Hallo schau mal unter www.valkanela.de
Hans |
|
| Nach oben |
|
 |
Midimaster Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.01.2005, 11:18 • Titel: Mobilheim Istrien |
|
|
| Hallo, in Rabac gibt es auf dem Campingplatz Olivia eine tolle Mobilhaus-Anlage (mit Wasser, Strom, kleine Küche, Kinderzimmer, extra Toilette). Ist allerdings feststehend, aber toll. Direkt am Meer und an der Hotelanlage Hotels der Blumen (Narciss, Hedere, Mimosa). Habe auch Bilder bei Interesse. Gruß Jörg, München |
|
| Nach oben |
|
 |
zaklina Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.01.2005, 16:02 • Titel: FeWo in Istrien |
|
|
Hi Uhine,
ich kann dir eine schöne FeWo in Valbandon/Fazana in der Nähe von Pula anbieten. Von dort ist der Nationalpark Brijuni z.B. schnell erreicht aber auch alle Wassersportmöglichkeiten, Golf und Tennis sind vorhanden.
Die FeWo haben ca. 70m², zwei getrennte Schlafzimmer, Tageslichtbad, Parkplatz u.s.w.
Wenn du Interesse hast: Tel.: 0173 562 3800 oder e-mail <villa-lavanda@web.de> für weitere Informationen und Bilder. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|