|
Vorheriges Thema anzeigen: Badeurlaub Istrien/Kvarner Bucht flexibel FKK und Textil :: Nächstes Thema anzeigen: Wo gibt es Sandstrand
|
| Autor |
Nachricht |
Anmut Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.01.2005, 19:14 • Titel: Super Wasser,nicht so gute Strände, Frage |
|
|
hi ihr,also,ich bin jedes Jahr in Istrien(bin da geboren) und ich hab eine Frage und zwar: gibt es vielleicht in Kroatien Sandstrände? Ich liebe das Wasser da,doch die Strände find ich nicht so besonders gut,nicht das ich mich beklagen will,aber naja,vielleicht kennt ihr ja einen Strand,der das bietet.Bitte helft mir.Danke!
Bye  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.01.2005, 19:37 • Titel: Re: Super Wasser,nicht so gute Strände, Frage |
|
|
| Anmut hat folgendes geschrieben: |
| ... gibt es vielleicht in Kroatien Sandstrände? |
Zum Beispiel auf Rab die "Sahara Bucht" (am Rt. Stojan), dann auf Vir am Privlaka Kanal und auf Susak ....  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
Tonkünstler Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.01.2005, 20:49 • Titel: |
|
|
Der Hauptgrund, warum das Wasser eine derart hohe (und gegenüber Italien immer besser abschneidende) Qualität hat, ist die Tatsache, daß es kaum Sandstrände gibt. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel - neben denen von Fred genannten gibts noch einen recht hübschen auf Losinj und meines Wissens haben auch die Inseln Pag in Norddalmatien und Peljesac (Halbinsel) und Lopud in der Durbrovnik-Region einzelne Sandstrände.
Trotzdem - Kroatien ist das Land der Felsküsten und wer Sandstrände sucht, wird in Italien, Griechenland und der Türkei natürlich fündiger.
LG
Larry |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst | |