Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (37) - Dieter
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (5) - Hartmut
Brauche einige Infos zu Mali Losinj (0) - FatboySlim
Porec+Byblos (3) - chriZ0701
Rovinj/Valalta: Ramon und andere "Wildgriller... (8) - Done
Kroatisch sprechen lernen (1) - burki
Wichtig: Erfahrungsberichte zum Vignetten-freien Strecken i... (13) - flashkovic
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Suche ferienwohnung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer & Pensionen in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Unterkunft für 7 Erwachsene/5 Kinder v. 13.8. bis 28.8 :: Nächstes Thema anzeigen: Suche Ferienwohnung in Porec, Vrsar oder Rovinj  
Autor Nachricht
Jana5
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 22:34    Titel: Suche ferienwohnung

hallo,suche eine schöne Ferienwohnung mit Meerblick für bis zu 5 Pes. und zwar bei Pjescana Uvala momentane reisezeit wäre 1.08.-14.08.2005 Wohnung sollte auch relativ günstig sein.hat einer Tippsßkann mir jemand helfen?antwort wäre schön gruß jana
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 12:42    Titel: Wohnung

Hallo Jana

hier bei Filips Eltern

mfg carlo
artep
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 13:01    Titel: kann mir jemand helfen??

hi leute ichn wollte meinen nächsten urlaub in porec-mali may verbringen und wollt mal fragen wer da das Haus Agata kennt.

Würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte

bye

Very Happy Cool Sad Wink Rolling Eyes
Carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 13:18    Titel: App

Wenn Du das Haus Agata hier bei uns gefunden hast können wir garantieren das es Super ist weil alle hier im Forum angegebene
Häuser begutachtet wurden.Mali -Maj ist eine schöne ruhige Ecke nicht zuweit vom Strand zwischen 200 und 500 m und nicht weit weg von der Altstadt nur ich selber habe Agata nicht gesehen aber kenne da Haus sicher wenn ich ein Bild sehe

mfg carlo
Gast24
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 13:19    Titel:

Hallo Artep

kenne ich leider nicht persönlich.

Aber bestimmt wird dir geholfen. Manchmal dauert es ein paar Tage, bis jemand der Bescheid weiß die Anfrage liest.

Ich hör mich mal rum und bitte dich um etwas Geduld...

Ansonsten weiterhin viel Spaß beim lesen Wink

gruss uwe
kika
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 08:34    Titel: Wohnung neben Pjescana uvala

Hallo Jana.
Meine Freundin hat ein Wohnung neben Pjescana uvala (5 min mit Auto).
Hat aber kein Meerblick.
Kika
artep
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

Beitrag