|
Vorheriges Thema anzeigen: öffnungszeit eines bestimmten cafes?? :: Nächstes Thema anzeigen: mit hund in die ferien
|
| Autor |
Nachricht |
carmen Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.01.2005, 20:51 • Titel: wer erzählt mir etwas über die appartmentanlage diamant |
|
|
hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, in welcher gegend sie liegt. gibt es wald drumherum? kann man dort schön laufen? wie ist anlage aufgebaut? die ausstattung ist glaube ich gut. würde mich freuen einige erfahrungen zu lesen.
gruß
carmen |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.01.2005, 11:16 • Titel: Diamant |
|
|
Hallo bin mit dem Diamant groß geworden
kenne die Jahre noch vor der Renovierung bzw Restaurierung
Was früher ein Bunker war ist heute ein Paradies für Urlaub App.
super eingerichtet Hotel ist quasi ein Sporthotel nicht zu weit von Porec
Wellnesscenter 14 T-Plätze unten am Strand weiter Sportmöglichkeiten
Fahradverleih Bootsverleih usw.Und für die Kinder ein Animationsprogramm mit Kindergarten vom feinsten.Und Du kannst alle Hotelanlagen wie Kristall und Rubin mitnutzen
mfg Carlo |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |