Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (3) - Inge
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (3) - tosca
Wichtig: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (40) - wallbergler
Autounfall in Kroatien (36) - Lutz
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (14) - Bigjohn
Extremes Hochwasser, Nordadria (27) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Nebenkosten Bivillage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Pula und Medulin
Vorheriges Thema anzeigen: agroturismus nähe Pula :: Nächstes Thema anzeigen: Urlaub in Stinjan  
Autor Nachricht
Bommel
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 00:21    Titel: Nebenkosten Bivillage

Hallo Ihr

Tommy hat in einem Beitrag über Bivillage gesagt, daß bei Buchung eines Appartements hohe zusätzliche Nebenkosten fällig werden. Ich habe dazu leider auf den entsprechenden Internetseiten nichts finden können. verweis
Hat jemand von Euch hierzu eigene Erfahrungen gemacht? Crying or Very sad Wenn ja, wie hoch belaufen sich den diese Kosten? bin dagegen

Gruß aus Bonn

Bommel Smile Smile
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Bommel
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.01.2005, 23:09    Titel:

Habe noch eine weitere Frage. Auf der Internetseite von Bivillage werden auch Appartements M95 beschrieben. Leider haben wir sie nicht auf dem Lageplan gefunden. Kann uns jemand sagen wo sie sich befinden? Cool Cool
Leider haben wir auch noch keine weiteren Auskünfte über etwaige Nebenkosten erhalten. Tommy, der das Thema aufgebracht hat scheint nicht sehr regelmäßig im Forum aktiv zu sein. Wer hat den einen Tip wie man an diese Daten rankommt? Rolling Eyes

Gruß
Bommel
Bundesstadt Bonn Twisted Evil
hugo
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.01.2005, 23:32    Titel: Nebenkosten BiVillage

Bin nächste Woche wieder in Fazana und gehe dann zur Rezeption. Werde euch die Daten dann hier ins Forum stellen. Bis dahin bitte noch warten - es sei denn es ist einer schneller.
CU in Istrien
Bommel
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.02.2005, 10:07    Titel:

Hallo Hugo

Vielen Dank schon mal für Dein Angebot und die Mühen die Du auf Dich nimmst. Hast Du mittlerweile schon was rausgefunden? Laughing Laughing
Weiß jemand wo sich die Appartments M95 befinden?

Gruß aus Bonn Smile Smile

Bommel
hugo
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.02.2005, 11:07    Titel: BiVillage

Hi Bommel,
gib mir bitte noch ein paar Stunden Zeit. Bin gerade aus Valbandon zurück und muss noch meinen Schreibtisch sortieren. Melde mich auf jeden Fall wieder.
Nur eines vorab - Willst du wirklich in einer Anlage für 6.000 (sechstausend!) Urlauber Urlaub machen? Wenn du den Platz jetzt siehst - so ohne Wohnwagen, Zelte etc. dann wird mir schwarz vor Augen.
Aber wie gesagt. Ich schreibe bald die Info rein.
Ciao
Bommel
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.02.2005, 22:24    Titel:

Hallo Hugo

Wir sind das erste Mal in Kroatien und schon sehr gespannt. Der Platz ist mir von Freunden sehr emfohlen worden, von daher wollen wir ihn schon mal ausprobieren. Er soll sehr schön für Kinder sein. Vieleicht hast Du ja recht, und uns wird tatsächlich schwarz vor Augen, was ich natürlich nicht hoffe. Deshalb werden wir unsere Augen auch über andere Teile Istrienens schweifen lassen und uns eifrig umschauen.
Im September werde ich dann nochmals in Pula sein. Diesmal allerdings ohne Familie. Wir wollen uns eine Segelyacht chartern und ein wenig in der Kaverner Bucht herumschippern. Hierzu hoffe ich noch ein paar weitere interessante Infos aus dem Forum zu bekommen. Wink

Gruß

Bommel Cool Cool Cool