Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (3) - Inge
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (3) - tosca
Wichtig: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (40) - wallbergler
Autounfall in Kroatien (36) - Lutz
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (14) - Bigjohn
Extremes Hochwasser, Nordadria (27) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
mit hund in die ferien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Porec
Vorheriges Thema anzeigen: wer erzählt mir etwas über die appartmentanlage diamant :: Nächstes Thema anzeigen: Mit dem Auto zum Strand?  
Autor Nachricht
carmen
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 10:55    Titel: mit hund in die ferien

filip und carolo, danke für eure antworten zur anlage diamant. ich freu mich jetzt riesig dadrauf. ich konnte leider nicht auf antwort erstellen klicken. dann erscheint immer, dass ich ein thema eingeben soll. also dann auf diesem wege. da wir einen hund mitnehmen, würde mich noch interessieren, wie man in der region zu hunden steht. darf man mit ihnen z.b. an den strand?
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 11:33    Titel: Hund

In Brulo das ist die Bucht Diamant Rubin Kristal sind Hunde erlaubt

wenn Sie dressiert bzw angeleint sind

mfg carlo
Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 11:40    Titel: Re: mit hund in die ferien

[quote=carmen] ich konnte leider nicht auf antwort erstellen klicken. dann erscheint immer, dass ich ein thema eingeben soll. [/quote]

Wenn du dich zuerst einloggst und dann auf das Thema klickst bzw. nochmal auf Antwort erstellen zum jeweiligen Beitrag, klappt das Razz

Gruß Vera
carmen
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 18:25    Titel:

danke vera, Smile , das klappt. ja, ja, immer diese neuen sachen. unser hund hört super gut und is sehr lieb. danke carlo, für die auskunft.
gruß
carmen
Birgit
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 16:16    Titel: Mit Hund in Appartement Diamant

Liebe Carmen,
wir waren vor 2 Jahren mit unserem Hund im Diamant. Die Wohnungen sind superschön und sehr gut eingerichtet. Sie haben sogar einen kleinen eingezäunten Balkon. Am Strand ist der Hund kein Problem, nur darf er an manchen Stellen nicht ins Wasser. Finde ich auch in Ordnung. Von der Anlage aus kann man toll zu Fuß nach Porec laufen für Hund und Mensch ein schöner Spaziergang.
Leider habe ich auf der Riviera-Homepage gelesen, daß Hunde im Diamant nicht mehr erlaubt sind ?!?. Nur noch in Lanterna und Pical . Vieleicht habe ich es auch falsch verstanden. Habt ihr euch schon erkundigt ob Hunde erlaubt sind ?
Falls ja habt ihr eine sehr gute Wahl getroffen und ich wünsche Euch viel Spaß.
Liebe Grüße Birgit
carmen
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 17:43    Titel:

hallo birgit,
das war schon seltsam, die buchung. ich hatte 4 ferienkataloge, nur in einem, und zwar von its, stand: hund erlaubt. wir haben gebucht und auch schon von its die bestätigung, dass leon (unser hund) mit darf. nur der aufenthalt in den gesellschaftsräumen ist nicht erwünscht. das ist aber auch in ordnung. wir haben den hund erst ein jahr. es gar nicht einfach mit ihm urlaub zu buchen. in so vielen häusern sind hunde nicht erwünscht. wir haben selber ein ferienhaus in südtirol. deshalb machen wir auch nicht oft so einen gebuchten urlaub. danke, dass du geschrieben hast. bis jetzt nur gutes gelesen. machst du öfters urlaub in kroatien?
gruß
carmen
Birgit
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken