|
Vorheriges Thema anzeigen: Singleurlaub Kroatien :: Nächstes Thema anzeigen: Privatunterkunft Istrien
|
| Autor |
Nachricht |
maria Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.01.2005, 19:48 • Titel: Kenn jemand dieses Haus??? |
|
|
Hallo,
kennt jemand dieses Haus oder war schon jemand da???
http://www.fewo-direkt.at/index.cfm/ferienwohnung/33235.cfm
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand etwas mehr über diese Villa sagen kann.
Scheint echt nett zu sein, direkt am Meer, mit eigenem Strand und jede Menge Platz!
Alles Liebe
Maria |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
luna1 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.01.2005, 09:22 • Titel: |
|
|
nein, das kenn ich nicht, sieht aber wunderbar schön aus.... so richtig zum träumen. aber weisst du was ich etwas seltsam finde? rechne mal die anzahl betten aus. also ich komm da auf viel mehr als sieben personen
Insgesamt Schlafgelegenheiten für 7 Personen
3 Schlafzimmer mit Doppelbetten
1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten
2 Familienschlafzimmer
1 Dreibettzimmer
1 Kinderbett
1 Babybett
3x2=6+2=8, dann zwei familienschlafzimmer, keine ahnung für wieviele personen, +3=11+baby und kinderbett gibt 13
also ich komm mit meiner Rechnung auf 13 schlafmöglichkeiten plus dann noch die 2 familienzimmer. hmmm, rechnet da wer was anderes? komisch oder?
liebe grüsse luna |
|
| Nach oben |
|
 |
Gartenzwerg Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.01.2005, 09:34 • Titel: |
|
|
sieht wirklich vielversprechend aus
also ich zähle: 2 Schlafzimmer = 4 Personen, 1 Schlafsofa = 2 Personen, 1 Etagenbett = 2 Personen + 1 Babybett
macht 8 Personen und ein Baby?!?!
Melli |
|
| Nach oben |
|
 |
luna1 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.01.2005, 09:45 • Titel: |
|
|
ja melli, oben im text schon, aber scrolle mal nach unten, wo die genauen daten des hauses aufgeführt sind, da kommst du auf etwa 17 betten  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
hugo Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.01.2005, 10:09 • Titel: Haus |
|
|
Hi Maria,
die Gegend um Zadar ist ja wirklich nicht mehr Istrien - oder bin ich mit meinen Geografiekenntnissen derart weit weg???? Versuche es doch mal im Kroatienforum. Vielleicht hast du da mehr Glueck. |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.01.2005, 10:23 • Titel: Re: Haus |
|
|
| hugo hat folgendes geschrieben: |
Hi Maria,
die Gegend um Zadar ist ja wirklich nicht mehr Istrien - oder bin ich mit meinen Geografiekenntnissen derart weit weg???? Versuche es doch mal im Kroatienforum. Vielleicht hast du da mehr Glueck. |
Die Adresse vom Forum ist: http://211118.homepagemodules.de
Dort sind tatsächlich viele Leute, die regelmäßig in die Gegend von Zadar fahren. Das Haus sieht aber gut aus, finde ich. Ich suche allerdings noch den Haken, weil es so preiswert ist für diese tolle Lage.
Gruß Vera |
|
| Nach oben |
|
 |
Bertram Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.01.2005, 12:23 • Titel: |
|
|
bei so einer Anfrage wäre es sehr hilfreich, wenn man zumindest den Ort in die Anfrage mit einbezieht
z.B.:
| Zitat: |
| Privlaka (Villa Josip) ist eine kleine Ortschaft am Südostufer der Bucht von Zaton, sie ´befindet sich 15 km nordwestlich von Zadar, südöstlich der Insel Vir und 7 km nordwestlich von Nin. Es gibt 2988 Einwohner. Nordwestlich des Ortes liegt ein weiter Sandstrand mit einem Wäldchen. |
 | |