|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche zwei Fereinwohnungen!!! :: Nächstes Thema anzeigen: Familie (2 EW, 2 K., 1 Hund) sucht Unterkunft (30.07.-12.08)
|
| Autor |
Nachricht |
Homeyer Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.01.2005, 15:54 • Titel: Villa Annette |
|
|
Die Villa Annette in Rabac macht äußerlich einen ganz tollen Eindruck! War schon jemand da? Wir haben zwei Töchter, die 10 und 15 Jahre alt sind. Passen Familien ins Konzept des Appartementhotels? Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen!
Bernd |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.01.2005, 16:06 • Titel: |
|
|
Bernd Häuser Ok sauber ordentlich Familiengerecht
aber zu Teuer und mehr als 1 einhalb km zum Wasser wenn die Preise pro Tag in Euro sind bekommste bei unserem Zlatko hier billiger und näher zur City von Porec mehr los
Aber das ist meine persönliche Meinung
mfg Carlo |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |