|
Vorheriges Thema anzeigen: Anreise nach Zrce aus der Schweiz :: Nächstes Thema anzeigen: Nach HR MIT GESPANN über I oder SLO, hier ist mein Eindruck
|
| Autor |
Nachricht |
birndi Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.02.2005, 14:03 • Titel: Re: Anreise nach Murter |
|
|
| hugo hat folgendes geschrieben: |
Hi Jannine,
du kannst dich übrigens auch noch vor / bzw. während der Fahrt im Internet über die Verhältnisse informieren. Sowohl der ÖMTC als auch das kroatische Pendant HAK bieten Webcam Informationen über die Strassenverhältnisse an. Das ist bestimmt aufschlussreicher als Radio.
www.ömtc.at
www.hak.hr
CU und gute Anreise |
Hallo Hugo !!!
Danke für den HR - Link
den habe ich leider mal aus versehen gelöscht denn sondt hätte ich ihn Jeanine auch gleich mitgeschickt..
birndi |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.02.2005, 14:25 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Sowohl der ÖMTC als auch das kroatische Pendant HAK bieten Webcam Informationen über die Strassenverhältnisse an. |
Und wie krieg ich diese Infos unterwegs in meinem Auto?
Gruß Vera |
|
| Nach oben |
|
 |
birndi Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.02.2005, 14:30 • Titel: |
|
|
| Vera hat folgendes geschrieben: |
| Sowohl der ÖMTC als auch das kroatische Pendant HAK bieten Webcam Informationen über die Strassenverhältnisse an. |
Und wie krieg ich diese Infos unterwegs in meinem Auto?
Gruß Vera |
Hallo Vera !!!!
Mein Autoradio überträgt auch in HR die Verkehrsnachrichten (Stau, Unfall usw)  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jeanine Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.02.2005, 18:03 • Titel: |
|
|
Hallo!
Herzlichen Dank für Eure zahlreichen und wertvollen Tips, die haben mir wirklich schon enorm weitergeholfen! Ich denke, wir werden dann auf jeden Fall die Strecke Passau - Graz - Maribor - Zagreb - Karlovac ausprobieren. Vielleicht ist es ja wirklich keine schlechte Idee, bereits Donnerstag abends loszufahren.
Ich werde mich mal in den Tagen/Wochen vorher über die Verkehrsverhältnisse per Webcam auf dem Laufenden halten, das ist ja ein super Tipp, danke!
Die Fähre von Ancona nach Split wäre natürlich eine Alternative, aber ich habe nicht wirklich eine realistische Vorstellung, wann man los muß, um die Fähre um 11 Uhr zu erreichen. Ich habe auf der Homepage gesehen, dass die nur einmal täglich fährt, so dass es nicht so schön wäre, wenn man sie dann verpasst.
Heute habe ich mir auch endlich mal aktuelles Kartenmaterial besorgt (Slowenien und Kroatien von Marco Polo, 2005), ich hoffe, das taugt was.
Nochmals danke und viele Grüße
Jeanine |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.02.2005, 18:28 • Titel: |
|
|
| Mein Autoradio überträgt auch in HR die Verkehrsnachrichten (Stau, Unfall usw) |
Das ist mir auch klar, so blond bin ich nicht!
Ich sprach die Webcam-Übertragung für unterwegs an, die hier angepriesen wurde
Gruß Vera |
|
| Nach oben |
|
 |
birndi Forum-Mitglied

|