|
Vorheriges Thema anzeigen: Straßentunnel in Österreich - Interessant für Alle :: Nächstes Thema anzeigen: Anreise nach Pula
|
| Autor |
Nachricht |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.02.2005, 14:54 • Titel: WOMO |
|
|
Dann geht der ganze Krempel von vorne los
mfg Carlo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
womoduck Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.02.2005, 15:17 • Titel: |
|
|
Hallo Carlo,
ich glaube Dich hat dieser Beitrag überhaupt nicht interessiert.
Deine Beiträge zu diesem Thema waren keineswegs hilfreich.
Ich werde jedoch dieses Thema wieder aufnehmen und hoffe das es noch einige Forum Mitglieder gibt, die dieses Forum und die Beiträge ernst nehmen.
Vor allen Dingen, finde ich schade, dass einige Mitglieder unverständliche Beiträge abgeben, die überhaupt nicht zu erklären sind.
Viele Grüße von Stephan
Ich hoffe das Thema wird wieder aufgenommen und einige Tips oder Erfahrungen ausgetauscht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.02.2005, 15:33 • Titel: womo |
|
|
Biste Falsch Stephan interessiert schon, nur Missverstanden
also warte einen Moment setze mich mal mit unseren Uwe in Verbindung dder ist unser Spezialist für Womo
und nicht über einen sauer sein der Eh keine Ahnung hat und wirklich nur infos geben wollte wie man billig hinkommt ohne Tunnel zu bezahlen aber hier handelt es sich wahrscheinlich wie man alles umfahren kann?
mfg carlo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast24 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.02.2005, 16:19 • Titel: |
|
|
| womoduck hat folgendes geschrieben: |
Hallo Carlo,
ich glaube Dich hat dieser Beitrag überhaupt nicht interessiert.
Viele Grüße von Stephan
Ich hoffe das Thema wird wieder aufgenommen und einige Tips oder Erfahrungen ausgetauscht. |
Hallo Stephan
Nicht aufregen, wir sind doch bei dir.
Ist ein schwieriges Thema und wenn man nicht selbst betroffen ist, nicht ganz einfach mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Carlo hat sicherlich beste Absichten, allerdings wird dir eine Fährverbindung nicht wirklich weiter helfen
Der beste Tipp kam von Sesom, der mit Sicherheit auch die meiste Ahnung von der Thematik hat.
Es ist einfach zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich, Ausweichrouten über Österreichs Bundesstrassen zu planen, weil diese im Sommer von Sperrungen betroffen sein können.
Aber warum willst du dir überhaupt den ganzen Stress machen.
Ist doch Urlaub und bei einem Womo dieser Größe (egal ob es deins ist oder nur geliehen) kommen doch sowieso ziemliche Kosten auf dich zu.
Jetzt will ich hier nichts falsches erzählen, die Fachkundigen können und werden sicherlich korrigieren, aber die Go Box kostet dich einmalig 5,- €.
Wenn du die Tauernautobahn fährst, kommen weitere 33,30 € hinzu.
Das ist doch in Ordnung ? Normale Maut kostet auch nicht viel weniger...
Und über Sinn und/oder Unsinn eines Mautsystem wollen wir ja nicht diskutieren.
Alle Infos bekommst du hier: info@go-maut.at
Oder schau mal auf der Webseite nach, da gibts auch einen Mautrechner.
http://www.go-maut.at
Und wenn du nun wirklich keine Go Box kaufen magst oder dir die Sache zu teuer erscheint, dann warte mit deiner Planung was Bundesstrassen angeht, bis kurz vor der Abreise.
Vielleicht kannst du Sesom auch mal eine PN senden, der hat vielleicht noch einen guten Ratschlag auf Lager.
Alternativ kannst du über die Schweiz und Italien fahren, aber das kommt sicher auch nicht in Frage.
Aber wie gesagt, wenn du die Kosten für Diesel etc. von Hamburg nach Istrien in Relation zu den Kosten der Go Box nimmst, würde ich die paar Euro zahlen und gut.
Wenn du im August fährst bin ich auch unten und lade dich beim Forentreff auf ein Bier ein, dann sind die Kosten schon wieder drin.
Ach ja, und bitte nicht böse sein mit Carlo. Seine Hilfe war zwar nicht optimal, aber der gute Wille zählt doch auch etwas, finde ich.
In diesem Sinne
gruss uwe
|
|
| Nach oben |
|
 |
womoduck Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.02.2005, 18:18 • Titel: |
|
|
Hallo Uwe,
ich bedanke mich für Deine Antwort. Ich möchte hiermit nochmals richtig stellen, das ich keinen böse bin.
Ich hatte nur gedacht, dass ich in einem Forum wie dieses einige Erfahrungen bekommen könnte.
Natürlich ist der Kostenbeitrag für die Go Box kein Grund die Autobahn zu benutzen. Ich bin bereits mehrer mal mit unserem alten Womo ( unter 3.5 to ) in Kroatien gewesen. Mir ist durchaus bewußt, welche Kosten ich für Maut und Tunnelgebühren bezahlen muß.
Wenn es keine Ausweichstrecke gibt, werde ich natürlich die übliche Strecke nach Kroatien benutzen und die Go Box installieren.
Manchmal hat aber einer Erfahrungen, kennt bereits eine Strecke und gibt einen Tips.
Nichts desto trotz, ich möchte mich noch mal bei Carlo entschuldigen.
Womoduck
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast24 Gast
Beitrag drucken
|
|