|
Vorheriges Thema anzeigen: Straßentunnel in Österreich - Interessant für Alle :: Nächstes Thema anzeigen: Anreise nach Pula
|
| Autor |
Nachricht |
womoduck Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.02.2005, 21:43 • Titel: Maut für Wohnmobile über 3.5 Tonnen in Österreich |
|
|
Hallo,
wer hat Erfahrungen mit der Maut in Österreich für Womo´s über 3.5 Tonnen Gewicht. Diese müßen mit der GO Box ausgestattet werden und werden per Kilometer abgerechnet.
Gibt es dort eine Alternative Route durch Österreich ohne diese Maut zu bezahlen?
Ich komme von Hamburg und möchte nach Istrien. Das ich durch Italien fahren muß ist mir bewußt, aber wo komme ich von Deutschland über Österreich nach Italien rüber.
Vielleicht hat einer das gleiche Problem wie ich.
Danke, Womoduck |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.02.2005, 22:21 • Titel: |
|
|
Hallo Womoduck,
frag doch mal hier nach: http://211118.homepagemodules.de
Dort habe ich schon mal über das Thema gelesen, und da gibt es viele Wohnmobilfahrer.
Gruß Vera |
|
| Nach oben |
|
 |
womoduck Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.02.2005, 22:26 • Titel: |
|
|
Danke Vera, werde ich mir anschauen.
Viele Grüße von Stephan (Womoduck)  |
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.02.2005, 12:32 • Titel: Maut |
|
|
Fahr bis Radstadt ist ausgeschildert wann Du bezahlen mußt
dann über die Radtstadt-Tauern das ist die Bundesstr.99 über den Katschberg und in Rennweg wieder auf die Bahn Strasse ist neu ausgebaut selbst Reisebusse fahren drüber haste Tunnelgebühren gespart.An Vignette wirste wohl nichtvorbei kommen und Italien kostet die Vignette 7Euro 50
mfg carlo |
|
| Nach oben |
|
 |
Aladin Stammgast

Beitrag drucken
|
|