|
Vorheriges Thema anzeigen: Mietwagen von Italien nach Porec? :: Nächstes Thema anzeigen: Reisekosten. Maut oä.
|
| Autor |
Nachricht |
boewalker Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.02.2005, 20:10 • Titel: Flughafen Rijeka mit dem Bus Richtung Innenstadt/Stadion HNK |
|
|
Hallo liebe Community,
ich reise nun schon das x-mal ins schöne Kroatien, aber leider noch nie mit dem Flugzeug.
Kann mir vielleicht jemand erklären ( oder weiß jemand wo man im Netz nachschauen könnte?)
Wie ich mit dem Bus vom Flughafen Rijeka nach Rijekacity ,genauer noch zum Stadion vom HNK Rijeka komme?
Bin für jede Antwort dankbar!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast24 Gast
Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |