|
Vorheriges Thema anzeigen: Kinderarzt und vieles mehr! :: Nächstes Thema anzeigen: Baskaurlaub im Juli
|
| Autor |
Nachricht |
Traumkrieger Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.02.2005, 15:40 • Titel: Otok KRK: Privatunterkunft auf der Insel Krk gesucht? |
|
|
Hallo zusammen.
Meine Freundin und ich fliegen im März nach Krk. Allerdings haben wir noch keine Unterkunft.
Wir würden gerne in Krk unterkommen. Bisher haben wir nach stundenlanger Suche im Netz nur ein Angebot. 30€ pro Nacht für ein Studio. Ist das Akzeptabel? Oder habt ihr irgendwelche Links oder Infos, um billiger unterzukommen??
Bis dann erstmal.....
fala lipa  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zadarfan Gast
Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Birgit Stammgast

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
chrys Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.07.2005, 11:30 • Titel: |
|
|
hallo,
heute habe ich mich hier angemeldet, (bin auch im kroatien forum ), weil ich bisher vergeblich versuche, für anfang september, ein apartmani für 2 personen auf krk zu bekommen.
ich habe bestimmt 30 mails rausgeschickt, bekomme aber so gut wie keine antworten.
vllt. liest das jemand, der mir evtl. weiterhelfen kann, alle hier angegebenen links "habe ich durch" , wie gesagt, so gut wie keine resonanz.
gruß chrys  |
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo
|