|
Vorheriges Thema anzeigen: Familie (2 EW, 2 K., 1 Hund) sucht Unterkunft (30.07.-12.08) :: Nächstes Thema anzeigen: Suche ein Haus!
|
| Autor |
Nachricht |
bine66 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.02.2005, 15:37 • Titel: Spezialfrage: Single (w) + Hund sucht Unterkunft |
|
|
Halli-Hallo!
Bin jetzt schon viel auf den Seiten herumgesurft, auch im Forum . . . und muß sagen: klasse Seiten! Also gschwind registriert, damit ich bei Euch mitmachen kann
So, jetzt zu meinem Problem. Bin also single, habe einen Hund und möchte gerne im Juni ca. 10 Tage Urlaub machen. Also habe ich mich auch auf diesen Seiten informiert, aber irgendwie nix Passendes gefunden. Ferienwohnungen sind ja toll, aber da müßte ich meine Eltern mitnehmen, dass es sich rentiert (und irgendwie muss das nicht sein).
Weiß jemand was über so Art Frühstückspensionen bzw. Einzelzimmer oder Privatvermieter, die nicht allzu teuer sind (weiß, ist relativ) und wo ich meine Hündin (Golden Retriever) mitnehmen kann - natürlich auch an den Strand?
Danke und liebe Grüße,
Sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.02.2005, 15:47 • Titel: Zimmer |
|
|
Hallo hab was für Dich gebe Dir morgen Adresse durch
hab sie nicht dabei
mfg Carlo |
|
| Nach oben |
|
 |
bine66 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.02.2005, 15:48 • Titel: |
|
|
Danke!!!!!
lg, sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.02.2005, 15:52 • Titel: |
|
|
Schau mal hier: http://www.istra.com/private/nem/05.html
Und dann auf den Punkt "Zimmer" gehen. 1-Personen gibt es nicht, aber 2-Personen. Zu den Anbietern können wir hier aber leider nix sagen.
Alternativ könntest du noch eine PN an den Zlatko schreiben. Der kennt auch viele Vermieter in Porec und kann dir was raussuchen/anbieten. _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.02.2005, 15:53 • Titel: | |