|
Vorheriges Thema anzeigen: Ballonfahrt Rundflug mit Heißluftballon :: Nächstes Thema anzeigen: Reitunterricht für Kinder
|
| Autor |
Nachricht |
pedro Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.02.2005, 22:09 • Titel: mountainbike/campingmobil urlaub in kroatien |
|
|
| Ein völliger Neuling in diesem forum sucht tipps. Ich möchte von 29.März bis 5.April nach Kroatien mit Wohnmobil und Mountainbike. Ich suche nach besonders schönen Strecken, die auch ein wenig fordern und die zu dieser Jahreszeit gut befahrbar sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.02.2005, 12:59 • Titel: Montanbike |
|
|
Freund
ganz Istrien Fahrradparadies Nummer 1
ob Strand entlang oder Landesinnere
mfg Carlo |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.02.2005, 13:33 • Titel: |
|
|
Hallo Pedro
Willkommen im Istrien-Forum
Mit dem Mountainbike bist Du in Istrien, einem Fahrradparadies, an der richtigen Stelle. Egal ob Küste oder Hinterland wirst Du schöne Touren, anspruchsvolle finden.
Kleiner Tipp: schau mal in den Ordner Reiseberichte, dort ist viel über die Landschaft beschrieben und wärmsten empfehlen kann ich Dir das Mirnatal für deine Touren.
Und wenn Du zurück bist, mach einfach einen schönen Bikerbericht, freu mich jetzt schon drauf.
Gruß burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
hugo Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.02.2005, 15:14 • Titel: Fahrradpetro |
|