|
Vorheriges Thema anzeigen: Pula - Aquarium :: Nächstes Thema anzeigen: kleiner, gemütlicher FKK Campingplatz mit hund gesucht
|
| Autor |
Nachricht |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.02.2005, 13:20 • Titel: Medulin |
|
|
Hier sind Freunde von mir die Denken nur ans Schlucken.
Aber können drüber reden Kasten Bier ins Wasserstellen
mfg Carlo  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
monetaer Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.05.2005, 21:04 • Titel: |
|
|
| ich kann Dir das Camp Medulin nur wärmstens empfehlen. Wir mieten uns dieses JAhr einen Ferienbungalow mit Terasse. Sind jetzt zum dritten mal hier und super. Ist zwar Selbstversorger, aber bei den guten Restaurants kein Problem. Ich bin vom 22.05 an dort, mit Familie und Boot. |
|
| Nach oben |
|
 |
kyz Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.05.2005, 20:26 • Titel: |
|
|
Danke für deine Nachricht!
Das beruhigt mich, denn wir haben nun schon seit einiger zeit fix gebucht! zwar nicht im Kamp, aber nicht weit davon, hinter dem Hotel Belvedere gibt es eine Appartmentanlage ("Pinie"). Da haben wir von 7. bis 21. Juni gebucht. Ich hoffe, die sind auch in Ordnung?! Vielleicht kennst du sie ja?!
Ich hab mir jedenfalls fest vorgenommen, hier im Forum nach unserem Urlaub zu berichten!
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|