Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: [Umfrage] Unser Kinderheim - Umfrage zum Buch (4) - Franzi80
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (7) - albman
Benutzung einer fremden Boje (5) - Lutz
Wer ist wann und wo 2008 in Rovinj ? (112) - sunshine11
Hallo, family aus Tirol hat Fragen zur Anreise (4) - Wolfram
Verschoben: Hallo, family aus Tirol hat Fragen zur Anreise (4) - Wolfram
Wichtig: Neue Server kommen diese Woche! (51) - Filip
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Familienurlaub in Medulin
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Pula und Medulin
Vorheriges Thema anzeigen: Pula - Aquarium :: Nächstes Thema anzeigen: kleiner, gemütlicher FKK Campingplatz mit hund gesucht  
Autor Nachricht
kyz
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 00:34    Titel: Familienurlaub in Medulin

Hi! Ich such grad einen passenden Urlaubsort für mich und meine Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder (3 u. 5 Jahre)) und bin dabei auf Medulin gestoßen. Das klingt ja alles sehr verlockend! Hab mir schon das "Haus Vizula" im Internet angesehen. Kennt diese Unterkunft vielleicht schon jemand? Hat man da weit zu einem für Kinder passenden Strand? Fragen, Fragen, Fragen...
vielleicht hat jemand Zeit und Lust meinen Wissensdurst zu stillen?
Besten Dank im Voraus!
LG Martina Laughing
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Axel
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 19:31    Titel:

Hallo Martina,

ich war zusammen mit meiner Freundin letztes Jahr in Medulin im Urlaub.
Den Strand in Medulin selbst finde ich nicht geeignet zum Baden gehen, erst recht nicht mit Kindern. Nicht gerade sauber und auch so nicht sehr schön.
Wir hatten zum Glück eine Schklauchboot mit einen kleinen 5PS Motor dabei und sind JEDEN Tag zu den vorgelagerten Inseln gefahren (ca. 20 Min. Fahrzeit mit unseren Boot)
Dort ist das Wasser super sauber, und es gibt auch eine Insel mit Sandstrand, die sehr gut besucht ist.
Mit den Auto kannst du jedoch auch nach PERMANTURA fahren.
(Südlichste Spitze von Istrien) Dort ist es auch sehr schön und das Wasser ist super klar. Sandstrand gibt es dort keinen, zumindest haben wir keinen gefunden.
Wenn du jedoch Sandstrand haben möchtest bist du in Istrien eh falsch Wink

MfG Axel
Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 19:40    Titel:

Also, ich kann Dir eins sagen: Das Haus zählt zu den exklusivsten, was es in der Region gibt.

http://www.istrien.info/pula-medulin/ferienwohnungen/haus-vizula/index.php

http://www.istrien.info/pula-medulin/ferienwohnungen/haus-vizula/index.php?id=gallery

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 22:32    Titel:

Danke für eure Antworten!

Ich bin hin und hergerissen: Die einen sagen mir, daß der Strand in Medulin für Kinder geeignet ist, die anderen nicht. Mir ist klar, daß ich einen feinen Sandstrand in dieser Region nicht suchen darf. Mir ist eigentlich nur wichtig, daß der Strand flach ist und der Kiesel nicht allzu grob. Mein Reisebüro rät mir natürlich zu den typischen italienischen Badestränden. Ich fühle mich aber im Urlaub nicht wohl, wenn mir die Gegend so überhaupt nicht gefällt. Da verzichte ich lieber auf den feinen Sand. Nur muß ich natürlich auch auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen und Klippen sind da natürlich ungünstig.
ertrink

Was das Quartier betrifft, so gefällt mir das Haus Vizula total gut! Nur glaub ich, daß es ein wenig weit weg vom Strand ist. Was haltet ihr von der Appartment-Anlage Pinie? Anscheinend kann man da auch den Pool vom Hotel Belvedere mitbenutzen (notfalls).

Bin mittlerweile schon etwas verzagt! Vielleicht habt ihr noch ein paar Infos für mich!
Danke im voraus! Razz
kyz
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 22:35    Titel:

P.S.: Was ich vergessen habe: Wir wollen Mitte bis Ende Juni fahren. Vielleicht sind da die Strände noch nicht so voll?!
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 22:44    Titel:

Hallo Kyz

Frag doch mal unsere Spezialisten an, hier im Forum..."Lutz" und "F. Rink" sind da quasi zu Hause. Nutze mal die Funktion PN (Persönliche Nachricht) zu diese beiden Herren Wink
Ich kann mich aber erinnern, es gibt einige Beiträge über diese Region, vielleicht noch mal über die Suche-Funktion die Informationen verdichten?

Ansonsten seid ihr Ihr gern gesehen zu unseren Forentreffen in Porec, aber dazu könnt Ihr separat nachlesen wann und wo.

Gruß burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
kyz
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken