|
Vorheriges Thema anzeigen: Durch Slowenien oder Italien nach Istrien? :: Nächstes Thema anzeigen: Fähren nach Cres
|
| Autor |
Nachricht |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.02.2005, 21:44 • Titel: Reiseatlas Slowenien - KROATIEN - Bosnien und Herzegowina |
|
|
Der RV VERLAG hat seit Februar einen neuen 96-seitigen Reiseatlas im Programm, der das komplette Reiseland Kroatien abbildet!
Dieser Reiseatlas bildet die 3 Länder Slowenien, Kroatien mit der Autobahn A1, Bosnien und Herzegowina komplett im Maßstab 1:300.000 ab.
ISBN 3-575-22865-5
€ 9,95 (D]
Inhaltsangabe
2 Seiten Übersichtskarte der Länder an der Adriaküste
47 Seiten Kartenteil 1:300.000 (SLO - HR - BIH und CG-Küste)
19 Seiten Ortsverzeichnis
8 Zentren der Städte Ljubljana (SLO) - Dubrovnik, Rijeka, Split, Zadar und Zagreb (HR) - Mostar und Sarajewo (BIH)
15 Seiten Kartenteil Europa 1:4.500.000 _________________ Hartmut
(ehemals mlini83)
Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos
Zuletzt bearbeitet von Hartmut am 05.05.2005, 17:44, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
TOM Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.03.2005, 18:23 • Titel: Re: Reiseatlas Slowenien - KROATIEN - Bosnien und Herzegowin |
|
|
| mlini83 hat folgendes geschrieben: |
Dieser Reiseatlas bildet die 3 Länder Slowenien, Kroatien, Bosnien und Herzegowina komplett im Maßstab 1:300.000 ab.
ISBN 3-575-22865-5
€ 9,95 (D] |
Dieser Maßstab ist völlig unüblich und bescheiden !
Aber was kann man für 9.95 schon besseres erwarten ........
Da lobe ich mir meine Generalkarten 1:200.000
Tut mir leid, daß ich so hart kritisiere Hartmut.
Das beste an diesem Atlas ist Dein Foto !  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien
Zuletzt bearbeitet von Fred am 30.03.2005, 19:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.03.2005, 19:01 • Titel: |
|
|
Ach Fred,
Sollte dir das nicht gefallen, wäre eine gewähltere Ausdrucksform wünschenswert!
Der Atlasmaßstab ist nicht unüblich oder bescheiden! Vielen ist eine große Faltkarte zu unhandlich, überhaupt wenn sie beidseitig bedruckt ist. Außerdem ist dieser Maßstab für Urlaubs- und Ausflugsfahrten in dieser Region absolut brauchbar, da das Straßennetz eh nicht so dicht wie bei uns ist. Für Deutschland und Österreich würde mir der Maßstab auch nicht ausreichen. _________________ Hartmut
(ehemals mlini83)
Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos
Zuletzt bearbeitet von Hartmut am 05.05.2005, 17:48, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.03.2005, 19:27 • Titel: |
|
|
| Für Deutschland und Österreich würde mir der Maßstab auch nicht ausreichen. |
Danke für die Bestätigung.
Wenn ich Dich richtig interpretiert habe meinst Du, ich solle jedem seine eigene Entscheidung überlassen.
Das mache ich doch - schließlich habe ich nur meine persönliche Meinung geschrieben aus langjähriger Erfahrung mit Straßenkarten entstanden.
Nochmals : was kann man denn bei einem "Atlas" für 9,95 €uro schon erwarten, wenn eine anständige Generalkarte schon fast soviel kostet ...  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.03.2005, 19:37 • Titel: |
|
|
| Sollte dir das nicht gefallen, wäre eine gewähltere Ausdrucksform wünschenswert! |
Nun - ich weiß nicht, wie Du die Pünktchen interpretiert hast - ich habe sie, um Mißverständnissen entgegen zu wirken - ausgeschrieben.
Du sol | |