|
Vorheriges Thema anzeigen: Achtung: Zahlendreher bei der Kontoverbindung - Gedichtebuch :: Nächstes Thema anzeigen: Unsere T-Shirt Aktion für das Kinderheim
|
| Autor |
Nachricht |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.02.2005, 13:52 • Titel: Unser Kinderheim-Projekt in Istrien - Neue Aktionen geplant |
|
|
Hallo zusammen,
auch wenn das Thema in den letzten Wochen ein wenig vernachlässigt wurde, so sind wir vom Forumteam auch weiterhin mit voller Engagement dabei, unser Kinderheim-Projekt in Istrien weiter zu unterstützen. Bereits jezt konnten wir mehr als 1000 Euro für die gute Sache sammeln.
Folgende Massnahmen sind für die nächsten Wochen geplant:
(1) T-Shirt Aktion: Wir werden eigene Istrien T-Shirts erstellen und im Forum zum Verkauf anbieten. Der Erlös geht dann ans Kinderheim.
(2) Gedichteband-Aktion: Dank Susi werden wir bald ein eigenes Gedichteband zu Kroatien veröffentlichen. Dieses Buch wird in einer sehr begrenzten Anzahl auch zum Verkauf stehen. Der Erlös fliesst auch hier wieder ans Kinderheim.
Weitere Infos zu den Aktionen folgen in Kürze.
Zukünftig werde ich die Koordination und die Vorfinanzierung unserer Projekte zum Kinderheim in Istrien übernehmen. Aus diesem hat sich auch die Bankverbindung des Spendenkontos geändert.
Das Spendenkonto erhält Ihr per PN.
Das gesammelte Geld wird zur Einweihung des Kinderheims im Mai 2005 direkt in Kroatien an die Caritas, die das Projekt vor Ort betreuut, bezahlt. Dabei werde ich auch versuchen Spendenquittungen von der Caritas zu erhalten, so dass man diese dann auch beim Finanzamt unter Umständen einreichen kann.
Viele Grüße,
Filip _________________ Urlaubsangebote für Kroatien | Neue Beiträge im Kroatien Blog | Jetzt mitmachen beim virtuellen Reiseführer Projekt zu Kroatien | Englisches Kroatien Forum
Zuletzt bearbeitet von Filip am 20.11.2006, 17:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Istranin Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.02.2005, 15:12 • Titel: |
|
|
hallo filip, hallo susi,
toll, dass das t-shirt-projekt wieder auflebt!
in sachen gedichtband:
hier biete ich bei fragen gerne meine unterstützung an.
kenne mich sowohl in sachen druck als auch "vertragsrecht"
ganz gut aus
gruß,
nono. |
|
| Nach oben |
|
 |
Roland Behne Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.02.2005, 20:47 • Titel: |
|
|
Hallo
Die T-Shirt Aktion finde ich Spitze
da brauche ich wenn es soweit ist zwei stück
xxl
Grüsse aus den Tiefverschneiten
Vogtland Roland |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.02.2005, 08:40 • Titel: |
|
|
dass die T-Sirt Aktion jetzt wieder kommen soll, ist nicht schlecht... Burki - wie hast Du das mit den Stückzahlen geregelt - wir hatten beide letztes Jahr noch geknobelt
Der Gedichtsband - na wer es mag...
schön ist, dass die eingenommenen Gelder dann aufs Spendenkonto kommenTschüß Ini |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
| < |